Suchen Menü

YEAH!!! Es gewittert""

ENDLICH!!!
Abkühlung naht!!! hier rumpelt und blitzt es und der Wind ist echt heftig!! oh ich hoffe, es gewittert mal so RICHTIG und nicht nur wieder 10 Minuten!
Vielleicht kühlt es jetzt ENDLICH ein wenig ab!!
Drückt mir die Daumen!!!
Alles LIebe
Julia
Bisherige Antworten

Re: YEAH!!! Es gewittert""

ach julia, ich denke mal das war wieder nix oder??? also bei uns hat es mal wider nur zwei dreimla gebrummelt und es kamen nen paar tropfen unten an die aber auch so schnelle wie sie unten waren wieder trocken waren:-(( ich hoffe auch auf eine ab kühlung, aber heute sieht es sehrtrübe aus, es sind nen paar wölkchen am himmel. sonne kommt nur ganz schwach durch. mal sehen, regen und gewitter haben sie ja wieder gemeldet aber wir leben hier )sachsen anhalt) nähe magdeburg in ein kaff wo alles vorbei zieht:-)*lol*
lg mandy ET -6

Re: YEAH!!! Es gewittert""

Hallo Julia, hier hat es zwar die Nacht auch geregnet, aber der Morgen ist wieder genauso warm wie eh und je... ;-(( LG vom Bodensee Sandra

Re: YEAH!!! Es gewittert""

Hallo Julia!
Wenn die Wettervorhersage stimmt, kriegen wir evtl. morgen etwas vom Gewitter ab. *hoff* Aber bis die Wolken bei uns angekommen sind, haben sie sich meist schon leer geregnet. :o/ Erst am Sonntag ist wohl mit etwas Abbkühlung bei uns zu rechnen.
LG Daniela aus dem Trockengebiet direkt an der Oder
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen