Suchen Menü

Wir sind wieder zuhause!!

Hallo Ihr Lieben!!
Zuallererst mal vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche für uns und Felix!! (Extra-Dank an Dina fürs Nachricht-Einstellen!)
Seit letztem Sa. sind wir wieder daheim - zum Glück, denn nach einer Woche in so nem Klinikzimmer ist frau echt klinikkoller-reif!!
Aber eher hätte ich nicht heimgehen dürfen und auch nicht wollen:
1.) ich leide immer noch unter der Blutarmut (keiner weiß, wann ich das Blut verloren habe; ich hatte als Tiefststand einen Hämoglobinwert von 5,9 - am Sa. war er allerdings schon wieder auf über 8; Norm ist so zwischen 12 und 16), bin also noch nicht sooo topfit auf den Beinen (man kündigte mir 2-3 Monate zum Davon-Erholen an!!)
2.) Wir mußten das mit dem Stillen noch ein bißchen üben, puuuuh, das war echt harte Arbeit, zu lernen, wie man richtig andockt. Auch jetzt klappts noch nicht jedes Mal sofort, aber das ist wohl normal, oder?!?! Satt wird Felix jedenfalls gut - er pennt grad auf meinen Beinen im kleinen Stillkissen abgestützt ;-)
Ich bin superglücklich und genieße die Dreisamkeit in vollen Zügen!! Mein Mann auch ;-)
Nächste Woche kommen dann meine Eltern zu uns - zum Bekochen und Haushalt-Schmeißen!!
Ich hab schon mal ein bißchen quergelesen, was alles so los war hier - allen Neumamis wünsche ich alles erdenklich Gute und eine tolle Eingewöhnungszeit!! Ich schaff das nicht, jeder einzeln zu schreiben... Sorry!
Hat vielleicht jemand eine Liste gemacht mit den Babys, die neu gekommen sind???
Fotos gibts demnächst mal, einen Bericht auch!
Viele liebe Grüße
von Anke mit Felix, der heute schon 9 Tage alt wird!
Bisherige Antworten

Re: Wir sind wieder zuhause!!

Hallihallo Anke,
schön von Dir zu hören! Wollte heute schon eine SMS schreiben, ob alles soweit ok ist! Hatte mir schon Sorgen gemacht!
Mensch, dass mit der Blutarmut ist ja doof - aber Du bist schon auf dem besten Weg, dass bald alles wieder in Ordnung ist. Und das Stillen ist am Anfang wirklich schwer, aber das wird von mal zu mal besser. Bei Luca hatte es auch ein paar Tage gebraucht, bis wir´s raushatten.
Bei uns geht´s so olala - Luna ist sehr groß (fast 3 Wochen ihrer Zeit voraus!!) und die ersten Anzeichen für eine Gestose sind auch schon wieder da - Bluthochdruck, Ödeme. Bei Luca hatte ich auch eine Gestose und er wurde 3 Wochen früher geholt. Aber übermorgen sind wir beim CTG und VU und dann werden wir auch einen Geburtstermin für Luna festlegen. Höchstens ich habe vor dem Termin noch einen Blasensprung! Dann geht´s früher los!
Habe für Euren Sonnenschein eine Kleinigkeit besorgt - kannst Du mir bitte Eure Anschrift via PN zukommen lassen? Damit das Päckchen noch rechtzeitig losgeht, bevor ich in KKH muss. Vielen lieben Dank im Voraus! :-))
Genießt weiterhin Eure Dreisamkeit und lass Dich ab nächster Woche von Deinen Eltern verwöhnen! :-))
Viele liebe sonnige Grüße aus dem Bayernland
Dina + Luna (35+4) lt. Doc aber 38+3

Schön, dass Ihr gesund zurück seid, alles Gute,LG

Dir endlich auch ganz, ganz herzlichen...

...Glückwunsch zu Deiner Tochter!!!
Ich freu mich für Euch!
Alles Liebe für Dich und Deine Familie
liebe Grüße
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen