Suchen Menü

Und noch eine Frage wegen Buggy!

Habe mir ja bereits einen Kombi-Kiwa (Hartan topline) gekauft. War zwar nicht ganz billig, finde ihn aber total klasse. Ich habe auch vor ihn später als Sportwagen zu nutzen. In unsere Familienkutsche (Van) passt er auch bequem rein. Da mein Auto (Peugeot 205) aber nur einen kleinen Kofferraum hat, überlege ich mir evtl. zusätzlich noch einen Sitz/Liege-Buggy anzuschaffen. Er sollte nicht übermäßig teuer, aber trotzdem gut sein. Kann mir da jemand einen Tip geben?
LG Daniela, die heute viele Fragen hat ;o)
Bisherige Antworten

Re: Und noch eine Frage wegen Buggy!

kann dir hartan empfehlen.
achte drauf das das verdeck zum drehen ist,so kannst du dem wagen fahren und siehst dein baby.der wagen ist nutzbar bis 3 jahre
lg mandy und renee 10 tage

Re: Und noch eine Frage wegen Buggy!

Wir haben für unseren Sohn vor 4 Jahren einen Peg Perego Pliko gekauft. Kann den grundsätzlich empfehlen - würde nur einen sehr strapazierfähigen Stoff nehmen, weil bei uns (Baumwolle) im Bereich der Fußstützen mehrmals genäht werden musste (war aber Garantiefall)!
Ansonsten ist das ein echter Superbuggy - Jamie passt da immernoch problemlos rein! Hat 5-Punkt-Gurt, Rückenlehne 5-fach verstellbar, feststellbare Schwenkräder, höhenverstellbare Griffe und ist echt bequem zu schieben.
Außerdem lässt er sich ganz einfach zusammenklappen und bleibt sogar alleine stehen! (Viele andere liegen dann in der Gegend rum, das ist weder in der Wohnung noch z.B. im Restaurant besonders schön!)
Es passt ein Universalregenverdeck drüber.
Wir haben damals so um die 160,-? bezahlt.
Hatten ihn aus einem Babymarkt - heute würde ich den bei ToysRus kaufen (ich meine, da wäre er evtl. noch etwas günstiger)!!!
Auf keinen Fall würde ich mich für einen Hauck-Buggy und einen ABC-Buggy entscheiden! ABC hatten wir mehrmals als Leihwagen - sowas grottenschlechtes habe ich noch nie gesehen! Habe unser Kind lieber getragen als mit dieser Krücke zu fahren! Und Hauck hatte meine Schwester - der hat nur ein (ruhiges!) Kind knapp überlebt, weil die Verarbeitung nicht so klasse war... Mag sich aber in den letzten 5 Jahren geändert haben?! Er sah toll aus - aber das allein ist es ja nicht... Die Fehler schlichen sich erst nach und nach ein! Ich persönlich würde jedenfalls die Finger davon lassen!
LG Anja *mit Peugeot 106 in den der Buggy super reinpasste*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen