Suchen Menü

Schleimabgang, wie lange noch bis ET ?

Hallo Ihr lieben,
erstmal allen Neu-Mamis meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer wunderbaren Kinder.
Nun zu meiner Frage: Am Dienstag nachmittag hat sich mein Schleimpropf gelöst, danach hatte ich ein heftiges Ziehen im Rücken und Leistenbereich, was dann in der Nacht wieder weggegangen ist. Man sagt ja, daß nach Schleimabgang die Geburt unmittelbar bevorsteht? Wie lange hat das bei Euch nach Schleimabgang gedauert, bis die Geburtswehen kamen ?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
LG Silvi (ET -6)
Bisherige Antworten

Re: Schleimabgang, wie lange noch bis ET ?

Hallo Silvi,
bei meinem Sohn hat es danach noch vier Tage gedauert.
Im Moment tut sich leider noch gar nichts...
LG
Claudia
Heute ET

10std später

Nach Abgang des SP hat es genau 10std gedauert dann war Renée da,alles weitere im Profil
LG Mandy und Renée 14 Tage alt

Re: Schleimabgang, wie lange noch bis ET ?

Hi Silvi,
bei mir ging der Schleimpfropf bei 39+5 ab und geboren wurde die Kleine erst nach Einleitung bei ET+6.
Bei 39+4 und ET+1 wurde mir manuell der MuMu auf 1-3 cm geweitet und der Eipol entfernt, hat aber alles nix gebracht, die Kleine wollte so einfach nicht raus.
Ich wünsch Dir, dass es bei Euch nicht so lange dauert und, dass die Geburt zügig und unkompliziert vonstatten geht.
Euch alles Gute, GLG , Deine Anita

In der 1.SS gings nach 3 Tagen los. Viel Glück, ->

Danke, daß Ihr mir so schnell geantwortet habt. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen