Suchen Menü

Schlaft Ihr noch richtig?

Guten Morgen,
wieder einmal fühle ich mich wie gerädert nach einer schlaflosen heißen Nacht.
Ich weiß einfach nicht mehr wie ich liegen soll...
Wie geht es Euch?
Liebe Grüße
Nic ET+5 und so langsam doch keine Lust mehr...
Bisherige Antworten

Re: Schlaft Ihr noch richtig?

Hallo,
ne schlaf auch nicht mehr richtig. Bin so oft wach und jede Drehung ist eine qual. Ich finde bei diesem Wetter fühlt man sich so oder so den ganzen Tag wie gerädert. Aber es ist ja bald geschafft.
Lg
Nicole ET 05.08.06

Re: Schlaft Ihr noch richtig?

Hallo Nic, ich schlafe so ca. jede 3.-4. Nacht sehr sehr schlecht. Sonst gehts noch einigermaßen, auch wenn ich mich immer hin und herdrehe. So richtig weiß ich auch nicht mehr wie ich liegen soll. Naja, bei Dir kann es ja nicht mehr lange dauern...
LG, Dani (ET-10)

Re: Schlaft Ihr noch richtig?

Hallo Nic!! Ganz genauso! Ich kann seid Wochen nicht mehr richtig schlafen und bin den ganzen Tag nur müde und schlapp. Schlafe meist mittags schon wieder, zum Glück macht Luka noch mittagsschlaf. Ich schwitze so sehr, ich kann nicht richtig liegen, geschweige denn drehen, mir tut alles weh, weil ich nur rechts und links auf der SEite schlafen kann. Ich hoffe entweder die Wärme nimmt ein Ende oder baldigst die SS.... GLG Sandra 39.SSW Alles Gute für dich, das du endlich dein Baby im Arm halten kannst.

Re: Schlaft Ihr noch richtig?

Guten Morgen Nic
Das liegen wird von Nacht zu Nacht schwieriger,die Hitze dazu ist bääääh,und wenn ich auch noch aufs Klo muss " 2-3 mal " dauert es ewig lange bis ich wieder Eingeschlafen bin.
Hochschwanger...........niiiiiiiiiiie mehr im Sommer!!!
LG Diana ET -6

Re: Schlaft Ihr noch richtig?

Hi Nic,
ich schlafe wie ein Stein, ohne mich zu bewegen. Wenn ich dann aufwache bin ich meistens total verschwitzt, mein Ohr und mein Arm tun weh und wenn ich mich dann auf die andere Seite umwälze knacken die Hüft- und Rückenknochen!!!
Aber wenigstens schlafe ich meistens durch...
LG
Lotti
ET-1

Re: Schlaft Ihr noch richtig?

Hi Nic!
Neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn, und ich hasse es... Es ist so heiß unter dem Dach, das ich enrsthaft überlege, in den Keller zum Schlafen auszuwandern. Ich muss pro Nacht 5-7x Pipi - das ist kein Scherz. Jedes Mal eine Qual des Aufstehens, harter Bauch und Aua...
Jedes Umdrehen mit voller Hilfsmontur (Stillschlange, Kissen) ist voll nervig, ich mag auch nicht mehr. Fühle mich über Tag wie ausgewrungen...
Statt die Mittagsschlafzeit der Tochter im Haushalt zu nutzen, lege ich mich meist hin (oder bin mal wieder im Netz :-)) ).
DRücke dir die Daumen, bei ET+5 hat mans doch echt verdient, gell?!
GGLG Simone

Re: Schlaft Ihr noch richtig?

mir gehts genauso bei mir kommt noch atemnot ab und zu dazu macht mich echt krank vielleicht ist es auch die aufregung oder der smock wer weiss
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen