Suchen Menü

Kaum richtig hier, schon wieder weg...

Hallo zusammen
Es scheint, als dürfte ich (noch) nicht bei euch bleiben.
Hatte vorgestern Abends einen halben Tropf Blut auf dem Toi-Papier. Gestern hatte ich dann auch immer mal wieder Blut. Und heute hab ich dann den ganzen "Sicherheits-OB" voll frischem Blut gehabt.
Ich werd also eine Ehrenschleife drehen und dann im august wieder zu euch stossen...
LG, Nadine & Lars
Bisherige Antworten

Re: Kaum richtig hier, schon wieder weg...

Hallo Nadine,
schade, dass es nicht geklappt hat, ich drücke Dir die Daumen, dass es das nä. Mal (hoffentlich ein August-Kind) besser klappt und der Krümel sich festkrallt.
Dein Lars braucht doch noch ein Geschwisterchen, das soll er doch bestimmt bekommen, ich glaub´dran.
Liebe Grüsse, Deine Anita

Re: Kaum richtig hier, schon wieder weg...

Hallo Nadine,
das tut mir leid, dass euer Kleines nicht bei euch bleiben konnte. Ich drück dir die Daumen fürs nächste Mal. Vielleicht sieht man sich ja wieder in diesem Forum!!
LG Eva

Re: Kaum richtig hier, schon wieder weg...

Hallo Nadine,
das tut mir echt leid für Dich. Aber wer weiss, vielleicht klappt es ja schon im nächsten zyklus wieder.
LG & alles Gute,
Anne mit Amy *01.05.04 und Krebschen 5+2

Re: Kaum richtig hier, schon wieder weg...

Hallo Nadine! Das tut mir leid! Ist denn ein kleines Wunder ausgeschlossen? Hattest Du positiv getestet? Ich wünsche Dir jedenfalls die baldige Erfüllung Deines großen Wunsches!
Mitfühlende Grüße von Mariann!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen