Suchen Menü

Hallöchen, klopf,klopf....

nun traue ich mich doch (schon) mich hier mal kurz
vorzustellen, denn ich habe 2x positiv getestet und hoffe
nun auch wirklich "guter Hoffnung" zu sein; leider habe ich
erst am 13.12.FÄ Termin.
Ich habe bereits 4 Kinder, davon 3 "Marke Eigenbau" und einen Grossen adoptiert, aus der 1.Ehe meines Mannes.
Mein Junior Clemens ist gut 17 Monate,wird sich sicher
über ein Geschwisterchen freuen,hoffe für uns alle hier
das Beste und gesunde Babys im Sommer 2006,
LG
Marion, mit 42 sicher heisse Kandidatin auf den Titel
"Forums-Oma" :-)
Bisherige Antworten

Re: Hallöchen, klopf,klopf....

Hallo Marion,
ich gratuliere Dir zu Deiner 4. SS und Deinem "5." Kind, ich wünsche Dir alles unendlich Gute.
Freut mich, dass es in Deinem Alter nochmal geklappt hat, ich habe selber eine 41-jährige Freundin (3 Kinder), die sich sehnlichst noch ein 4. Kind wünscht (2.Mann) und erst am Montag erfuhr sie, dass sie gar keinen Eisprung hat und ab Januar eine Hormonstimulation bekommt.
Forums-Omi bist Du nicht, eher eine gereifte, erfahrene Mama, die sicherlich hier viel an Erfahrung mit einbringen kann.
Ich drück Dir die Daumen und ein Hoffnungsschimmer für Spätgebärende bist Du allemal.
Liebe Grüsse, Deine Anita

Herzlich Glückwunsch aus Helsinki o.T.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS, GLG

Re: Hallöchen, klopf,klopf....

Hallo Marion, ach da bin ich aber hart drann ;-)) Bin BJ 64. Aber irgendwie
weiß ich nicht wie ich mich da fühlen soll ;-)) Bin wie ich bin und erwarte mein
drittes Kind. Meine beiden ersten habe ich erst letztes Jahr ausgebrütet ;-),
habe spät gestartet dann aber richtig.
Wünsch dir alles Gute und Liebe, Cornelia

Re: Hallöchen, klopf,klopf....

Hallo Marion! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Du hast mich vom Alter her getoppt, ich glaube bisher war ich mit 39 die Älteste. Ich freu' mich, dass nochmal eine "Oma" da ist.
Eine wunderschöne SS wünscht Dir Mariann!

Re: Hallöchen, klopf,klopf....

Hallo Marion,
ich habe gerade deinen Beitrag gelesen!
Zu erst alles Gute, wünsche ich dir... ich bin auch nicht merhr die jungste... BJ 1967... und wenn das kind auf die Welt kommt bin ich fast 39 Jahre alt... Ich bin sooo froh wieder Mutter zu werden.
Und meine Mutter damals hat mich mit 42 jahre auf die welt gebracht als erste Tochter!!!
Alles alles GUTE und eine schöne Kuglezeit!
FRANCESCA 7+2! (auch eine OMI)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen