Suchen Menü

Glaut ihr xeln bringt was?

Guten Abend,
meine Frage steht ja schon oben. Glaubt Ihr, daß sexeln um den Termin was bringt?
Oder gibt es hier schon jemanden, bei dem es die Geburt in Gang gebracht hat?
Bin gerade mit mir am Ringen, ob bei der Hitze mit dem Bauch ... *hihi*
Liebe Grüße
Nic ET-5
Bisherige Antworten

Re: Glaut ihr xeln bringt was?

Bei mir hat es damals was gebracht.
Bei Renée wars mir zu warm
LG Mandy und Renée

Re: Glaut ihr xeln bringt was?

hallo nic,
also es soll angeblich helfen, da das Sperma die Wehen auslösen sollen (bzw. können). Ich überlege auch die ganze Zeit obwohl ich noch 14 tage bis zum ET habe aber mein FA rief mich vor einigen Tagen an und sagte, dass beim letzten Abstrich Steptokokken gefunden worden seien. Nun weiss ich nicht ob ich mein Mann anstecken könnte und ich möchte dieses Risiko nicht eingehen. Ich habe keinerlei Schmerzen oder so...
GGLG Joanne (38+0)

Re: Glaut ihr xeln bringt was?

Hallo Nic,
also - bei unseren Nachbarn hat's funktioniert. Sie hatte allerdings auch schon 1-2 Wochen vorher einen geburtsreifen Befund mit Muttermund 3 cm offen...
Sonntag abend den "ehelichen Pflichten" nachgegangen und nach ner 1/2 Stunde gingen bei ihr dann die Wehen los. Dienstags kam dann der Kleine zur Welt.
Also - ran an den Mann! Schaden kann's ja auch nicht.
Liebe Grüße und viel Spass *dreckiggrins*
Sabine und Krümel 36+0

Re: Glaut ihr xeln bringt was?

Hallo Nic!
Mein Mann hat zur Zeit die höchste Freude mit mir, da ich auch auf diese Theorie setze ;-)) Aber wahrscheinlich ist es noch zu früh (ET-7). Bisher wirkts noch nicht! Schwägerin behauptet, dass es bei ihnen geholfen hat!
LG Karin

Re: Glaut ihr xeln bringt was?

Hallo Ihr,
bringt es nur was am/kurz vor (1 Tag) oder nach dem ET???
Oder muss vielleicht auch schon ein "Befund" dasein???
Würde mich interessieren....
LG
Bussi 37+5

Re: Glaut ihr xeln bringt was?

Laut meiner Schwester war bei ihrem 2. Kind definitiv das X der Auslöser! Noch in der gleichen Nacht gingen die Wehen los. War ne Woche vor ET!
Das liegt an diesen Hormonen die im Sperma sind. Das sind genau die gleichen, die auch in diesem Einleitungsgel sind... na, wie heißt es noch...Prostaglandin?
Funktioniert aber nur bei geburtsbereiter Gebärmutter und reifem Baby!
:o)
LG
Lotti

Re: Glaut ihr xeln bringt was?

Denke schon dass es helfen "kann". Mein Fa hat uns auch den Auftrag gegeben ;) Aber ist manchmal leichter gesagt als getan, mit riesen bauch..und wenn man grad abends wo menne nach hause kommt oft total k.o. ist..
lg
julie et-4

VIELEN DANK BEI ET-5 KEIN ERFOLG *HIHI*

Bei mir auch kein Erfolg ET-3, gestern Abend ;o)

Re: Glaut ihr xeln bringt was?

Hi Nic,
ne ich glaub nicht dran, bei mir hats gar nichts gebracht, nicht in der zweiten SS und auch nicht in dieser.
Aber ich kenne schon Leute, wo es angeblich funkt. hatte, ich denke, es liegt einfach daran, ob die Kinder kommen wollen, dann brauchen die nur einen Schubser und den bekommen die dann in Form von Prostaglandin im Sperma.
Natürlich würde ich es versuchen, schaden kanns ja nicht, ich habs ja auch probiert, komisch, ich hatte die ganze SS null Bock darauf, aber zur Einleitung der Geburt wollte ich dann nicht drauf verzichten, es nochmal probiert zu haben.
Ich drück Dir die Daumen, dass es bald losgeht, LG, Deine Anita
mit Khadija, geb. 15.7.
ET+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen