Suchen Menü

Endlich zuhaus!!!

Hallo,wollte euch auch endlich mitteilen das ich bereits seit dem 29.06. glückliche und stolze Mami eines kleinen Jungen bin.
Leider waren wir die ersten zwei Wochen und letzte Woche auch nochmal einige Tage im KH aber wir hoffen das es jetzt endlich bergauf geht!!!
Die Ärtze im KH haben mich ganz kirre gemacht und ich bin froh endlich mit ihm zuhaus zu sein und die Zeit zu genießen, obwohl ihm die Hitze sehr zu schaffen macht und er total unruhig ist.....hoffe das legt sich wieder!
Euch allen ganz Liebe Grüße
sonja
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen racker!!!

Ich wünsch Euch eine schöne und sorgenfreie Zeit jetzt zu Hause, darf ich fragen was für Komplikationene aufgetreten sind, so dass ihr noch im KH bleiben musstet?
Das Wetter macht wohl allen ziemlich zu schaffen auch den kleinen Würmchen, Julia schläft auch ganz unruhig.
LG Dominique+Marco+Julia 20 Tage

Re: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen racker!!!

Danke schön ;)
Klar darfst du Fragen.
Erst hieß es, er hätte zu niedrige Zuckerwerte...zwei Stunden nach Entbindung hatte er einen Wert von 28...er kam dann sofort auf die Frühchen Station und dort wurde dann noch festgestellt das er schlechte Entzündungswerte hatte.
Sie meinten das er Anpassungsschwierigkeiten hat.
Irgendwie wurde ständig an ihm rungedoktort und jeder meinte was anderes....
Am 14.7., seinem eigentlich ET wurden wir dann entlassen.Da wurde gesagt,seine Werte sind jetzt stabil,wenn auch nicht übermäßig hoch.
Und am 19.06. sind wir Nachts wieder ins KH weil er erst so was von unruhig und später völlig aphatisch war.
Dort wurde dann festgestellt das seine Blutwerte nicht stimmen und das ja schon von Anfang an.....er hatte Flüßigkeitsverlust.
Sie haben eine Stoffwechselerkrankung vermutet..evtl. die Nieren.Aber er trinkt sehr gut,mehr als er muß und er scheidet auch gut aus.
Die haben mich mit ihrem rumdoktorn echt wuschig gemacht.
Alle paar Stunden wurde dem armen kleinem Kerl Blut aus dem Fuß genommen und er bekam eine Infusion nach der anderen...erst in den Händen dann einige mal im Kopf, dann wieder in den Händen...das war ne harte Zeit und ich hoffe echt das er das jetzt hinter sich hat.
Heute hat die Kinderärtzin mit der Klinik telefoniert und die Stationsärtzin hat wohl zu ihr gesagt,das sie mich wirklich völlig verrückt gemacht hätten....schön das sie es einsehen :(
Hoffe das diese Hitze bald nachläßt und die armen kleinen nicht mehr so sehr unter dem Wetter leiden müssen!
LG
Sonja & Finn Linus

Alles Gute für den kleinenFinn Linus!!!

Auch von uns Herzliche Glückwünsche zum Sohn LG>

Herzlichern gtlüchwunsch aus helksinki lg

Herzlichen Glückwunsch zum Sohn!

Hallo Sonja!
Da hattet ihr ja einen ganz schön aufregenden Start. Wünsche Euch jedenfalls Alles Gute!
LG Daniela, ET-28

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!LG

Herzlich Willkommen zum kleinen Jungen :)

<3-lichen Glückwunsch & alles Gute für den Kleinen

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Auch von uns alles Gute

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Sonja, schön, dass Ihr jetzt endlich zu Hause seid. Ist ja wohl verrückt, was die im KH alles mit Deinem Jungen angestellt haben. Hätte mich auch ganz nervös gemacht. Hoffe, es geht jetzt von Tag zu Tag besser. GLG, Armanda

Re: danke ;)

Hallo Armanda,danke schön und du hast wirklich recht,das war wirklich schon sehr verrückt...hatte teilweise echt das Gefühl die benutzen den Kleinen als Versuchskaninchen...ich meine es ist ja ok, das sie das nicht auf die leichte Schulter genommen haben aber ich weiß halt irgendwie immer noch nicht wirklich ob das alles nötig war.....wir hoffen jetzt wirklich das wir endlich unsere gemeinsame Zeit in Ruhe genießen können!
GLG back
Sonja mit Finn Linus

Alles Gute, herzlichen Glückwunsch -

und Ihr werdet sehen: daheim geht alles besser!!
Warum mußtest Du denn so lang im KH sein??
Gibts noch Daten von Eurem Kleinen? Und Bild?
Hoffe, Ihr leidet nicht so sehr unter der Hitze!!
Viele liebe Grüße
Anke mit Felix (17 Tage), die auch ganz schön schwitzen!

Re: Alles Gute, herzlichen Glückwunsch -

Hallo Anke,ja zuhause ist s halt am schönsten und vor allem macht einen dort keiner verrückt und piekst und macht einen ewig wach und überhaupt ist s da ruhiger...obwohl Finn momentan trotzdem sehr unruhig ist und am liebsten irgendwie nur auf Mamas oder Papas Arm schläft...und das Stundenlang...die Hebi meint,er braucht halt momentan sehr viel Aufmerksamkeit,weil er die im KH nicht so hatte,wie andere Babys...na ja und außerdem kommt halt die Hitze noch dazu.
Warum ich so lang im KH war...ich konnte ihn einfach nicht allein lassen.Ich war dann die ganze Zeit als Begleitperson dort.Zuhause hätte ich mir noch mehr Sorgen gemacht,also bin ich immer in seiner Nähe geblieben!Bin wohl irgendwie ne GluckenMama ;)
Bild kommt nach...wenn ich irgendwie mal nen bissi mehr Zeit hab und der kleine Süße nicht auf meinem Arm eingeschlafen ist ;)
Daten von der Entbindung sind 2550g,47cm,und 33,5cm Kopfumfang.Mittlerweile wiegt er aber schon über 3000g ;)
Hab heute im Wetterbericht gehört das am We die große Hitze etwas nachlassen soll....hoffentlich!!!

Glucke...

Hallo Sonja!
Nee, da bist Du doch keine Gluckenmama!! Das ist normal!!
Und das mit dem Auf-dem-Arm-Schlafen kenn ich auch gut - Felix hat tagsüber auch Phasen, da wird er am liebsten getragen und schläft super dabei ein, und wenn man ihn dann hinlegt, gehts wieder los... Oder man muß ihn tragen, damit er was sieht - das macht er manchmal auch stundenlang, damit er ja nix verpaßt!! Recht hat er!!
Ein Tragetuch wirkt da Wunder - wenns nur nicht so heiß wäre; wir schwitzen dabei beide ganz dolle! Und da pennt er schnell ein und läßt sich dann auch bereitwillig hinlegen.
Liebe Grüße
Anke

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG Tamy

Glückwunsch zum Sohnemann, alles Gute für Euch,lG

Re: Danke euch allen!!!

Vielen Lieben Dank für eure Glückwünsche!
Und allen die in der letzten Zeit auch entbunden haben,alles,alles Gute mit euren kleinen Schätzen!!!
GLG
Sonja mit Finn Linus

Herzlichen Glückwunsch auch noch von uns! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen