Suchen Menü

Diese Warterei...SP

Hallo Ihr Lieben,
mir geht es sicher nicht allein so, aber diese Warterei macht mich wahnsinnig. Ständig horcht man in sich hinein, ob denn da vielleicht irgendwas anders ist als sonst.
Bin jetzt bei ET-2 und da mein Sohn 12 Tage eher geboren wurde, hab ich nun die Hoffnung gehabt, dass das bei dem Mädel auch der Fall ist. Jeder fragt, ständig klingelt das Telefon oder man bekommt ne SMS. *nerv*
Ich hatte damals bei meinem Sohn eine Einleitung, also irgendwie künstlich. Wie ist das denn nun wirklich, merkt man es vorher, dass es bald losgeht oder treffen die Wehen von jetzt auf gleich ein ? Die Kleine Maus ist auch noch recht aktiv, hat das was zu sagen ?
Noch dazu kommt, dass ich jetzt auch noch erkältet bin (sicher von der Klima) und ich glaub heut früh hab ich mir noch den kleinen Zeh verstaucht oder gebrochen (?)Also nix gescheites...
Danke für's Zuhören und für's Antworten ;o)
Nadine
Bisherige Antworten

Re: Diese Warterei...SP

Hallo Nadine,
ich verstehe Dich gut. Da mein erstes Kind ein KS war, frage ich mich auch immer, wie es sich anfühlt, wenn es losgeht. Aber mir wurde gesagt, daß man es nicht verpaßt *grins*.
Denke nur oft, da ich so viel unterwegs bin, wäre es gut, frühzeitig zu merken, daß sich was anbahnt, da ich ja noch nach Hause fahren muß...
Von anderen genervt werde ich allerdings überhaupt nicht.
Liebe Grüße
Nic ET-4

Re: Diese Warterei...SP

Hallo Nadine,
also erstmal .... geh nicht mehr ans Telefon und besprich Deinen AB neu ... "Hallo, nein das kind ist noch nicht da, wenn Sie wegen was anderem anrufen sprechen sie bitte aufs Band" ;o)
Und ignoriere die SMS .... nich höflich, aber sehr wirkungsvoll.
ALso bei Laura hiess es noch wenige TAge vorher, dass ich wohl noch einige Male zur vorsorge kommen würde ... und nur wenige Stunden vorher, habe ich in meinem entbindungsforum ein Frustposting abgesetzt .... ICH habe zumindest nicht geschnallt, dass es losgeht, bis meine Frustblase geplatzt war .... etwas über 3 Stunden später war Laura da ;o)
Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald losgeht.
Alles Liebe,
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen