Suchen Menü

Bericht der Hebamme...

War heute morgen mal wieder bei meiner Hebi,CTG war total ok,der Kleine hat die ganze Zeit geschlafen,naja bis sie ihn geweckt hat,dabei hat er sich ganz schön erschrocken und das Herzchen rasste.
Sie sagte,so wie es aussieht ist der kleine Kerl ein ganz ruhiges und ausgeglichenes Baby.
Die Untersuchung hat dann ergeben,Es hat sich nichts getan.
Nun muss ich Freitag morgen nochmal hin,damit meine Hebi beruhigt übers Wochenende weg kann,immerhin sind meine beiden Ärzte auch schon im Urlaub.
Ich hab es ja gesagt,der Kleine möchte warten bis er ein Löwe wird und nicht als Krebs kommt.(Löwe ab 23.07).
Mich stört das garnicht,klar sind wir gespannt auf ihn,aber ich möchte ihm seine Zeit auch nicht rauben,immerhin kommt er da nicht mehr rein wenn er erstmal raus ist,und wenn er es noch brauch,bitte!
So das war mein Beitrag für heute
GLG Anna und Fynn inside 39+0
Bisherige Antworten

Re: Bericht der Hebamme...

Hallo Anna,
schön, dass alles ok ist. Hat sich der Trubel bei euch in der Firma auch wieder ein bisschen gelegt?
Löwe find ich gut, bin ja selbst einer (zwar nur ganz knapp am 23.07.), aber ich finds toll! Ich sage immer, ich wollte unbedingt ein Löwe werden, bin nämlich 19 Tage über Termin geboren...
Jetzt drück ich nur noch die Daumen, dass unser Krümelchen es auch schafft, noch rechtzeitig vor dem 22. August zu kommen. Mit Jungfrau kann ich irgendwie überhaupt nichts anfangen *ggg*.
Aber wenn es nach den Eltern kommt, wirds wahrscheinlich September (der Papa war nämlich auch 16 Tage zu spät dran, ist aber ein Stier).
Liebe Grüße
Sabine und Krümel 36+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen