Suchen Menü

An meine Wichteline!!

Hallo liebe Wichteline!
Hmmm, das ist ganz schön schwer!!! *immernochgrübel*
Mein Mann hat mir das Päckchen mit in die Klinik gebracht, ich glaube, es kam direkt am Geburts-Tag an!!!
Wir haben uns riesig über die Herdabdeckplatten ;-) gefreut - Felix wird bestimmt mit Begeisterung mit dem Greifling spielen, an der Kinderwagenkette rumzupfen und sich (evtl. mit weniger Begeisterung) seine Nägelchen schneiden lassen.
VIELEN, VIELEN DANK!!! *knutsch*
Leider hab ich kaum einen blassen Schimmer - ein bißchen tippe ich auf jjunker, kann damit aber auch ganz daneben liegen...
Gibst Du Dich zu erkennen?????????????
Liebe Grüße
Anke mit Felix
Bisherige Antworten

erraten ;o))

Hallo liebe Anke,
schön, dass Du wieder daheim bist und schön, dass Euch das Geschenk gefällt :o))))) ... war ja dann eine Punktlandung mit der Post :o))))
Ja, ich bins in der Tat. Ich wusste nicht so recht, was ich als Tipp schreiben sollte, denn zuuuuuuu leicht sollte es ja auch nicht sein ;o)
Gut, dass die Tips aber ausgereicht haben :o)))
Ich wünsche Euch eine gaaaaaanz tolle "Eingewöhnungszeit" zu dritt und natürlich viel Spass beim Spielen und Nägelschneiden ;o)
Alles Liebe,
Julia

Re: erraten ;o))

Haha!!!!! Bin ich nicht gut?!?!?! *freu,daßichserratenhab*
Ich werde von den ersten Spiel- und Schneidversuchen berichten!!!
Danke nochmal!
Liebe Grüße
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen