Suchen Menü

An den ET + Club

Und gleich noch eine Frage:
Wer ist denn auch alles überfällig und wieviel?
Liebe Grüße
Nic ET+5, die mittlerweile sogar Hoffnung in das kommende Gewitter setzt.....
Bisherige Antworten

Heute bei ET-1

also noch nicht wirklich überfällig, aber ich denke nicht, dass das Baby vornächster Woche kommt. Mein Großer kam bei ET+9, ich selbst 3 Wochen zu spät, warum sollte es also jetzt anders sein...mir würde schon helfen, wenn es etwas kühler wäre...
LG
claudia

Nochmal ET-1

Is ja nicht wirklich ET+...
Meine kleine Madame ist aber eher eins von den schwereren Exemplaren (da sind sich Hebi und Arzt sogar einig) und da ich SS-Diabetes hab rückt die Einleitungs- bzw- KS-Deadline immer näher... :o(... irgendwie sagt mir keiner was genaues!
Hab inzwischen alles ausprobiert um die Kleene da rauszulocken, gestern sogar Fenster geputzt (während des Gewitters, die Nachbarn halten mich für total bekloppt!). Aber NIX!
Also weiter abwarten und ekligen Tee trinken!
Durchhalten!!
LG
Lotti

Re: An den ET + Club

Hier!!!
ET+2 und NICHTS

Hier ich ET+6 LG Steffi

Re: Hier ich ET+6 LG Steffi

Ich auch ET+5 morgen wierd eingeleitet

Re: Hier ich ET+6 LG Steffi

Hallo,
warum wird denn bei Dir jetzt schon eingeleitet?
LG
Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen