Suchen Menü

Völlig SP:aber warum machen immer WIR den

Glücksgriff?
Wir haben Maja eine Spielküche gekauft-letzte Woche und gleich den Karton aufgemacht um zu sehen ob auch alles drin ist(natürlich leider nur Grob).Heute Abend hab ich meinen Mann dann zum Glück(!) darauf gedrängt das er die Küche aufbaut und was ist?Die Küche steht komplett aufgebaut und wir merken das die Griffe,HAken,Herdplatten ect. fehlen-also die Kleinteile*aaaaaaaaaaaaaaaah*
Zum Glück haben wir sie nicht wie geplant Sonntag Abend aufgebaut,dann hätts zum Geburtstag am Montag eine böse Überraschung gegeben...
Das Gleiche mit dem Lernspielhaus und der Wasserbahn...ständig fehlen Teile oder sind kaputt,sp langsam regt es mich auf,steh morgen früh gleich da auf der Matte und hole ein Neues(hoffentlich haben sie die wieder,wir hatten natürlich das Letzte mitgenommen:-(!
So,jetzt fühl ich mich besser;-)
glg sandra
Bisherige Antworten

Re: Völlig SP:aber warum machen immer WIR den

Hallo Sandra,
das kenne ich. Uns geht es ähnlich. Andauernd fehlt etwas oder es ist etwas kaputt. Die Unternehmen sparen an der Qualitätssicherung immer mehr und so kommt immer öfters Schrott auf den Markt...
Viele Grüße
Jenny

Re: Völlig SP:aber warum machen immer WIR den

Hallo Sandra,
bin damit auch mal auf die Nase gefallen. SEitdem packe ich alles, und ich meine alles, immer erst aus, bevor ich zu rKasse gehe. Ist zwar immer ne Heidenarbeit alles raus und wieder so einzuräumen, dass der Karton zu geht. Aber so kann das nicht mehr passieren.
LG
Sil mit Ami und Nils
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen