Suchen Menü

UNSER HAUS STEHT!!!!!!

Hallo Mädels,
ich kann es kaum glauben aber nach einem jahr unzähliger Probleme mit behörden,Archtitekten,Statiker,Kellerbauer etc. ist es endlich vollbracht.Unser Haus steht,heute wird das Dach noch eingedeckt.
jetzt können wir uns auf 314qm austoben,ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich freue.
Wir hoffen das wir dann im November einziehen können.
Juchuuuuu
So,das war das Sinnlosposting des tages aber es musste raus
GGGGLG
Chick
P.S.Stelle nachher mal Bilder ein
Bisherige Antworten

Re: UNSER HAUS STEHT!!!!!!

Juhu Chick!
Da freu ich mich!!! Da steht dein Counter nun auf null ;-)
Ich freu mich auf die Bilder
GGLG Nicole, Niclas und Lena

Re: UNSER HAUS STEHT!!!!!!

Freu mich auch schon auf die bilder :0))))
lg sylvi

Re: UNSER HAUS STEHT!!!!!!

Huhu Chick- Mausi,
mensch das freut mich total- bald habt ihr EUER EIGENHEIM wo ihr tun und lassen könnt wat ihr wollt :o)
Ich beneide dich wirklich- nur um eins net: Das putzen *loool*
Freu mich schon auf die Bilder *neugierigguck*
GLG Tanja

Bild im Profil!GGGGLG--->

Re: UNSER HAUS STEHT!!!!!!

Hallo chick, na das wird in der tat ein toller schuppen *gg*... und nun die frage des tages... wer putzt denn diese 314qm???... ächz... ich stöhn ja bei meinen 160 schon. aber es sieht super aus.... ist ein grund /garten dabei??? wie groß ist denn der? bin ja neugierig ... alles liebe isa - die deine freude gut verstehen kann.

Re: UNSER HAUS STEHT!!!!!!

Huhu Isa,
schon dich mal wieder zu lesen.
Ich glaube ich muss mir eine Putzfrau anschaffen *hihi.
Wir haben 700qm Grundstück,irgendwie wirkt das jetzt ziemlich klein wo das Haus drauf steht,aber das täuscht hoffentlich.Ich habe meinem Mann solange bequatscht bis er zugestimmt hat dann nächstes Jahr einen kleinen Pool zu bauen.Und einen Gemüsegarten möche ich auch.Ich denke wenn erstmal alles aufgefüllt und geebnet ist dann wirkt es auch nicht mehr so klein.
Wieviel Grundstück/garten habt ihr?
GGGGLG
Chick

Re: UNSER HAUS STEHT!!!!!!

Guten Abend :-)). auch nicht so arg viel. im ganzen 620m². und davon sind ca 70 verbaut für die hausgrundfläche, und nochmal 20 für die terasse . und ich weiß nun gar nicht ob die einfahrt da auch mitdrinnen ist. unsere hütte ist ja ein 2 stöckiger würfel. und wenns allein stehen würde wäre es potthäßlich. aber so ist es ein doppelhaus und dadurch schauts nicht so blöd aus *lach*....ich muss auch mal fotos machen. auch von lenny... mein profil ist ja schon verstaubt ;-)). Bei unserem garten ist das blöde das wir vorne und seitlich ne ziemliche steigung haben. das ist quasi die terasse zum nächsten doppelhaus. ( 2 so brummer stehen/also 4 häuser).diesen steilen teil, werd ich mir als garten anlegen. weil zum spielen ist er eh nicht zum nutzen. ich mach mir da so kleine ziegelterassen, und pflanz zuchini, kürbis und gurken, sowie tomaten.. alles was halt klettert. und das erst nächstes jahr. vorne wollen wir dann trauben und beeren machen. pool machen wir keinen. dazu ist der garten zu klein. und meine kinder gehen so gern baden, im bad ist immer was los. und ne saison karte ist sicher um nichts teurer als das chlor und zeug was man dann für die wartung braucht. also für mich völlig ok. flach ist es ansonsten eh völlig, und lenny hat halt ne schaukel mit rutsche und ne sandkiste. ein kleiner teil ist eingezäunt.wegen dem hund und auch wegen lenny. der teil der an der vorderseite des hauses ist, ist ohne zaun, da kommt mal das carport und die gerätehütte hin. und später -wenn der hund mal nicht mehr ist. kommt der zaun auch wieder weg.
so.. lang genug, alles liebe isa

Re: UNSER HAUS STEHT!!!!!!

Hallo Chick!
Glückwunsch zum Haus!!! Ja, das sind immer tolle Momente, wenn solche Meilensteine geschafft sind...
Freut euch auf Weihnachten, dann macht es Spass (man findet wieder das Besteck in der Küche, einige Lampen sind tatsächlich schon dran, vielleicht hat man auch schon eine Fußmatte :-)))) ).
Wir sind nun 3 Monate im Haus und noch immer gibt es leider HAUFENWEISE Dinge zu tun. Am Wochenende wird endlich mal die bestellte Hausnummer angebohrt! Tja, ein Projekt fürs Leben eben... Aber gaaaaaaaaaaaaaanz toll!
Viel Freude und wenig Stress weiterhin, GGLG
Simone mit Theresa *15.07.04 und Julius 38.SSW

Re: UNSER HAUS STEHT!!!!!!

Wirklich sehr schön euer neues Haus!! Da komme ich dich doch glatt mal
besuchen ;-)) ist ja nicht so weit weg :-)
Darf ich mal fragen, welche Fertigbaufirma ihr habt und warum eure
Baugenemigung so lange gedauert hatte? Hattet ihr so viele Extras und
Songergenemigungen? Ich kann mir denken dass es bestimmt auch
Probleme gab, das Fertighaus auf den gemauerten Keller zu setzen.
Uns ist es immer abgeraten worden, den Keller Extern machen zu lassen
bei einem FH.
Weißt du eigentlich was da für Arbeit auf dich zukommt??
Aber ich denke mal, wenn man genug Platz hat für alle Dinge, kann man
das Haus bestimmt besser aufgeräumt und sauber halten. In unserer
Wohnung ist es so beengt, dass überall Kisten und Zeugs rumsteht und
ich zum Putzen immer erst mal kräftig räumen muß.
Ich bin mal gespannt auf die ersten Gartenbilder.
LG Tina

Super!!! Mann, was bin ich neidisch!

Mann ist das toll. LG von einer neidischen Petra

Re: UNSER HAUS STEHT!!!!!!

Hallo Chick,
hey super. Sieht ganz toll aus.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen