Suchen Menü

Sind zurück!

Urlaub war schön, wenn auch das Wetter in den letzten Tagen nicht so top war. Nun sind wir wieder in S-H und das Wetter ist suuuuuuuuper *freu*.
Wir haben nun eine Katze, ich einen gebrochenen Zeh *jammer* und Kendrick 15,5 kg Gewicht :o).
LG Savi
Bisherige Antworten

Hallo Welcome Baaaaaaaack

und gute Besserung an Deinen Zeh und viel Spass mit der Mieze. Wir haben auch drei Stck. *G* Kendrick hat Dimo im Gewicht überholt- aber in der Grösse noch net. :o)
GLG Tanja

Re: Hallo Welcome Baaaaaaaack

Hi Tanja,
vielen Dank. Ich muß Montag erstmal zum Doc mit dem Zeh, nach über 1 Woche tut er immer noch weh und ich kann keine Schuhe anziehen. Wenn es jetzt regnet bin ich aufgeschmissen *jammer*.
Ich hoffe das mit der Mieze klappt, wir müssen den Kerl erstmal kastrieren und an unser zu Hause gewöhnen. Dann darf er hoffentlich raus und kommt auch wieder.
LG savi

Hallo liebe Wichteline!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Savi,
schön das Ihr wieder da seid!!!
Wenn Du möchtest kannst Du in unserem Profil ein paar Auspackbilder von Isas Geburtstag ansehen.
Ach ich hab noch eine Frage an Dich:
ich gucke immer gerne die Babystation, heißt Deine Mama Regina?
Nachnamen will hier nicht erfragen, Datenschutz usw.
Ich tippe auf sie als Deine Mama und finde sie absolut obersympathisch und gaaaanz reizend. Ist sie es denn???
Gruß
Petra mit Isabel *25.07.04

Re: Hallo liebe Wichteline!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Petra,
Bilder habe ich mir angesehen und es scheint so, das die Sachen angekommen sind *freu*.
Ja das ist meine Mama ;o), hast Du richtig erkannt. Der nette Doc hat Kendrick damals geholt, zusammen mit der einen blonden Ärztin.
LG Savi

Schön, dass ihr wieder da seid!

Hallo willkommen zurück! Lg Susi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen