Suchen Menü

Muss Euch was erzählen :o)

Dimo sass heute wieder mal auf seiner geliebten Kinder-Schaukel (er wird darin angeschnallt und es ist noch zusätzlich eine Hartschalen-Befestigung um den Bauch rum).
Da er echt sehr lange schaukelt und ich keine Lust habe bei der Hitze zu stehen- stell ich mir immer eine Stuhl neben Ihn und schubse Ihn an. So geht das seit Wochen..
Kind also auf Schaukel, ich dreh mich mal kurz weg- auf einmal Maaaaaaaaaaaama Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaama
Ich mich schnell umgedreht und was soll ich sagen... Dimo steht auf dem Kopf *ggggggggggggggggggggg* Ich wusst garnet wie ich reagieren sollte- wo ich zuerst anpacken sollte.. Zuerst hab ich mich erschreckt, aber das sah soo lustig aus, der Kopp da unten, Füsse in der Luft.. Hab mich natürlich gefragt wie das bei so einem Teil passieren konnte..
Kann ich Euch sagen:
Dimo wollte, nachdem ich Ihn wieder gerade gerückt hatte, an seinen Schuhen spielen und beugte sich vorne über.. dadurch das er schon 16 kg hat- hat er natürlich vorne übergewicht bekommen und zack war er einmal auf dem Kopf stehend...
Es gibt nix was es net gibt *lach*
Das wollte ich Euch nicht vorenthalten ;o)
GLG Tanja und Kopf-Stand- Dimo
Bisherige Antworten

Hihi das stelle ich mir grade mal bildlich vor ;-)

Hallo Tanja und Kopf-Stand Dimo ;-)
das sah sicher witzig aus. Klein Dimo auf dem Kopf ;o)
Wie geht es Euch?
Liebe Grüße
Andrea

Re: Hihi das stelle ich mir grade mal bildlich vor ;-)

Huhu Andrea,
danke der Nachfrage.Uns geht es soweit gut! Hoffe Euch auch :o) mit Lea *G*?
Ich lese immer noch fleissig hier mit, hab aber momentan echt sooo viel um die Ohren, das ich kaum dazu komme mal wieder im Skype oder ICQ zu sein.. Dann noch die Hitze, da ist man abends froh,wenn man auf der Couch liegen kann *wäh*
GGLG Tanja

:0))))

das kann ich mir auch gut vorstellen grins!
lg sylvi was macht die fam. plannung?

Re: :0))))

Huhu,
bin nach endlosen 37 ZT nun bei ZT 3 angekommen und hoffe auf diesen Zyklus :o) Temp wird gemessen und alles GENAU beobachtet *lool*
Kann mir jetzt auch sooo richtig vorstellen noch so ein zweites Wibbelchen zu haben (was ja hoffentlich doch net sooo wibbelig wird *lach*). Hatte da vorher echt meine Probleme mit. Aber in meinem Umkreis sind soooo viele ss, da wird man irgendwie angesteckt :o)
Und wie sieht es bei Euch aus? Ist Dein Bauchigefühl jetzt bissl besser? Weil Deine Maus ist ja auch so ein Wirbelwind.
GLG Tanja

Re: :0))))

Hallo Tanja!
Ja ich denke schon das wir ein 2 Kind wollen wir sind ja schon voll in der planung! Und Wohnungssuche wie ich oben geschrieben habe und die Mieten sind so teuer....da wird man echt vor die entscheidung gestellt noch ein Kind oder arbeiten für die Teure Miete :0(((
Ich hoffe auch das wenn wir ein 2 bekommen es nicht ganz sooo temperamentvoll wird!!!!
lg sylvi

Re: Muss Euch was erzählen :o)

Hallo Tanja,
nein, was es nicht alles gibt. Ich finde das auch immer so witzig bei normalen Schaukel. Die ganze Zeit guckt man zum Kind und steht dahinter, dann schaut man 1 mal woanders hin und rums liegt das Kind unten :-)
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen