Suchen Menü

Jetzt habe ich doch noch eine Lea bekommen ;-)

Hallo,
jetzt bin ich doch noch zu meiner Lea gekommen ;-) Mir gefällt doch der Name Lea so gut. Mein Mann wollte aber Lea nicht weil es auf hibräisch "die heilige Kuh" heißt (hat er aus dem Namensbuch *stöhn*). Da hat alles jammern nicht geholfen. Er wollte seinem Kind nicht den Namen "Kuh" geben *grins*. Jetzt haben wir Alina ihre erste Puppe zum Geburtstag gekauft und haben sie gestern LEA getauft. Mein Mann dazu: "naja gut - ist ja nur eine Puppe" MÄNNER ;o)
Liebe Grüße
Andrea mit dem SP des Tages ;-)
Bisherige Antworten

Re: Jetzt habe ich doch noch eine Lea bekommen ;-)

Hi,
na da kann ich ja froh sein, dass David ein Junge geworden ist, sonst würde er jetzt vielleicht Lea heißen. Das war der Mädchen-Namen-Favourit von meinem Mann. Ich fand den Namen auch schön war aber mehr für Miriam.
Naja, mal sehen...vielleicht bekomm ich ja noch irgendwann eine kleine Kuh?!?!
LG - Katrin

Re: Jetzt habe ich doch noch eine Lea bekommen ;-)

Hi Andrea,
*hihi*wie süß.Lea fand ich auch immer sehr schön,aber J. wollte diesen namen auch nicht-fand das hört sich immer nach "leer" an*kopfschüttel*
ps: das mit Diner Cousine/Cousin ist ja der Oberhammer,also ich wär geplättet...
glg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen