Suchen Menü

HILFE - WO gibt's schöne Spielhäuser

Hallo,
hat irgendwer eine Idee wo ich ein tolles großes Spielhaus kaufen kann? Wir haben uns jetzt für die Chicco Villa entschieden und nun ist das Haus ausverkauft und die Frau weiß nicht ob oder wann es nochmal geliefert wird. Wir waren direkt bei Chicco - ist bei uns im Nebenort. Ich habs zwar schon im Internet gefuden aber viiiel teurer. Bei Chicco direkt kostet es 279? u. so im Internet 399?-450?.
Wo gibts noch schöne Häuser? Bei Toysus hab ich schon geschaut aber auch nicht wirklich ein tolles gefunden. Mein Papa hat schon seinen kompletten VW-Bus ausgeräumt mit Sitzbank und allem weil wir es gestern holen wollten. Ich muss mich bis heute Abend entschieden haben sonst baut er alles wieder ein und ich weiß nicht wie wir das Haus sonst transportieren können. Es soll ja am 24.7. bei uns im Garten stehen - will doch Alina's Lachen im Gesicht sehen!! ;-)
Liebe Grüße u. danke
Andrea mit alina u. svenja die mal wieder mittagsschlaf halten
Bisherige Antworten

Re: HILFE - WO gibt`s schöne Spielhäuser

hallo Andrea,
guck mal bei ebay, da ist eins von chicco neu per Sofortkauf für 275,. + 59 .- Versant.
Aber immer noch günstiger als die anderen.
LG
sil

Re: HILFE - WO gibt`s schöne Spielhäuser

HAllo Andrea,
und habt ihr eins???Hab leider auch keine andere Idee.Manchmal bieten BAumärkte auch solche Spielhäuser an!
glg sandra

Re: HILFE - WO gibt`s schöne Spielhäuser

Hallo,
hab noch ein schönes im ebay als neuware gefunden. Vielleicht nehmen wir das.
Hab gesehen das das Smoby das Du so toll findest aus dem Sortiment genommen wird. Also wenn Du es noch haben willst - schnell kaufen ;o)
Wie geht es Euch sonst so??
Liebe Grüße
Andrea

Re: HILFE - WO gibt`s schöne Spielhäuser

Hi Andrea,
ich finde das Blockhaus von Chicco klasse. Steht bei uns in DK auf dem Campingplatz und ist einfach der Hit :o)!
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen