Suchen Menü

Angenervt heute u.wegen immer dem selben (OT)

leidigen Thema : Familie
Ach was wäre das schön ein Eigenheim zu haben.. Kein Krach-keine nervige Mutter über einem. Keine Schwester die mit 20 Jahren noch net rafft, das ein Kind Mittagsschlaf hält.. Kein Bruder, der mal alle paar Wochen reinschneit um einen gemeinsamen "Pflichtbesuch" bei seiner Mutter und seinem Patenkind (Dimo) abzusolvieren..Dafür aber alles besser weiss und einem vor die Nase hält grad mal wieder im vier Sterne Hotel gewesen zu sein- Dimo aber zu seinem Geb. ein Steckpuzzle vom Flohmarkt schenkt... Es kotzt mich einfach an..
Nachteile: Woher das Geld nehmen-wenn net zwei Personen arbeiten gehen. Man noch ein weiteres Kind plant und noch genug abzuzahlen hat..
Hat jemand Tipps und Tricks wie man trotzdem enstpannt und glücklich lebt- obwohl man die Familie mit im Haus wohnen hat???? Wie man die Ohren auf Durchzug stellt- wenn mal wieder die anderen Geschwister so toll sind- obwohl man als Arsch vom Dienst jeden Tag anwesend ist und somit die meiste Arbeit abbekommt???
Das wiegt es auch net auf, das Dimo sehr oft bei meiner Mutter bleiben kann, wenn ich das möchte..
Sorry, bin heute echt angenervt davon und würd am liebsten, mal wieder ausziehen.. ABer woher das Geld nehmen.. wenn wir jetzt nur 150? Miete für 100 qm zahlen...
Gruss Tanja
Bisherige Antworten

Re: Angenervt heute u.wegen immer dem selben (OT)

Du Arme!
Das gibts in jededer Familie! Ihr zahl echt wenig aber wenn du nicht glücklich bist mußt du dir das überlegen,ich könnt das nicht mich würd das sowas von an k....... ! Da zahle ich lieber Miete und habe MEINE RUHE !
lg sylvi

Re: Angenervt heute u.wegen immer dem selben (OT)

Hallo Tanja,
leider habe ich keine Tipps für dich, denn ich hab mich ja bei dir auch schon oft genug ausgek...
Aber bei uns geht es zur Zeit, meine Cousine ist in Urlaub, ok, es hängt alles an mir, aber meine Großeltern haben wohl einiges kapiert. Ich hoffe das es so bleibt und sich langsam mal was ändert.
Liebe Grüße Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen