Suchen Menü

*wehmütigguck* hallo *freu*

hallo ihr lieben baldmurmeln!!!*schnief*
ich habe die ganzen tage schon geschaut ob es schon ein neues JULI-AUGUST forum gibt!!!Nun gibt es eins!!!mein sohni ist jetzt heute genau 12 wochen alt und ich erinnere mich sooooooooo gern an die kugelzeit!!!
es war zwar meine vierte SS und dritte geburt,aber ich finde EINS solltet ihr wissen!!!!!!!
GENIEßT DIE SCHWANGERSCHAFT UND DAS IN VOLLEN ZÜGEN!!!!!!
meine war viel zu kurz!!!!!ich weiß,das ich hundert pro noch irgendwann einmal ein ET forum hier nerven werde*ggg*
viel spass,glück und gesundheit an euch bald kugeln!!!
wehmütige grüße
moona mit 3 schokoschnüfflern im anhang!
Bisherige Antworten

MOONA@tztztztztztztz...

da hast ja auch wie ich ma geschnüffelt...guck ja auch wehmütig hier rum ...wie du hab ich meinen babybär ja auch pünktlich zum ET bekommen...na und ich schließe mich deinen wünschen für dieses ET forum nur an(natürlich auch an alle andern foren mit mamas und baldmamas)hach mamasein..dass ist doch das schönste auf der welt*schwääääärm*...ich wünsche allen hier gesunde pünktliche babies und es stimmt...die zeit ist echt so schnell vorbei...lg feechen mit 2sohnis die auch nochmal will*ggg*

Re: MOONA@tztztztztztztz...

ach neeeeee moona und Feechen.....klar wer sonst ... *kicher*
Ich war im ALTEN Forum zwar noch nicht so früh dabei, aber dafür kann ich ja jetzt als Entschädigung hier mit rumschnüffeln *ggg*
LG anabel *tüdel*

looool die anabel...*ggg*

ich war glaub ich ziemlich früh dabei aber erst nur stille leserin..aber das hat nicht hingehauen ...bin ne quatschtante *ggg*...ach ja anabel ...ich sende dir bald eine neues babyfoto von meinem babybär..mein mann muss die nur noch einscannen ...davon hab ich leider keine ahnung bzw.bei mir wird das nix...lg feechen *kaputtheutwie harryhirschiss*mit 2sohnis ...

Re: *wehmütigguck* hallo *freu*

Hallo!
ja ich kann dich gut verstehen, habe auch schon 2 Kinder (24 Monate , 22 Wochen) und ich fand die SS wundervoll.... viel zu kurz.
Ich wünsch mir sooo sehr ein drittes Kind und auch ein viertes.
diesen Zyklus werden wir es zum ersten mal darauf ankommen lassen... ich denke mal lange werde ich nicht warten müssen, bei meinen 2 Ersten wurde ich immerhalb von 2 Monaten schwanger.
LG und viel Erfolg auch allen anderen!!!
Katja

Re: *wehmütigguck* hallo *freu*

Auch ganz wehmütig mal hier vorbeischaue....
Ja, bei mir ist meine Maus morgen 8 Wochen auf der Welt....neee,
kann es nicht fassen wie die Zeit rennt.
Oft haben wir das Ende unserer SS herbeigesehnt und waren
mehr als ungeduldig endlich unsere Mäuse in den Armen zu
halten. Nun liegt meine gerade in ihrem Bettchen und versucht
mit aller Macht ihre Äuglein aufzuhalten.
Euch Neuzukömmlingen wünsche ich eine wunderbare
Schwangerschaft. Auch wenn nicht immer alles leicht sein wird:
genießt sie in vollen Zügen. Es ist wirklich so: eure Mäuse werden
euch nie wieder so nah sein wie im Bauch. Bei der Geburt beginnt
schon das loslassen.
Alles Liebe und Gute
Mäuslein, die 100% irgendann wieder diese Gefühle
durchmachen möchte

Hallooooooooooo....

hi ihr!!
Bin auch aus dem JUli/August Forum 2003!!!!!!!! *gg*
Tja.......damals wars....hatte am 30.10. letzte MEns und am 13/14.11. hat es "geschnackelt" ;-)
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen