Suchen Menü

was lange währt, wird endlich gut! :o))

mann mädels,
bin ich happy! hier die thematik, um die es geht... http://kind.qualimedic.de/Q-8685933.html
nachdem nun nur noch ca. 4 wochen zeit sind bis zu levins übergang von krippe zu kita und das amt sich einfach nicht gemeldet hat, habe ich jetzt nach nachfragen meinerseits endlich die zusage für unsere jetzige, traumhafte einrichtung bekommen! ich bin sooooo froh!!! hätte das nicht geklappt, hätte ich levin ab august in einem anderen stadtteil neu eingewöhnen müssen... ich weiß zwar noch nicht, ob er nun in der selben gruppe bleibt oder intern wechselt, aber selbst wenn letzteres der fall ist, wäre das nicht so schlimm, weil die sich da eh alle kennen...
juppi juppi, würde mein sohn sagen! :o))
gutgelaunter gruß
von nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen