Suchen Menü

Wenn Du mich trägst - so ging es weiter...

Hallo ihr Lieben,
vielleicht interessiert es manche, wie es mit unserem "Nils- Einschlafproblem" weiter ging...
Es geht uns besser! Nils braucht im Moment zwar immer noch Hilfe beim Einschlafen, durch Tragen oder durch Stillen, aber er lässt sich, wenn er dann schläft, jetzt wieder in den KiWa oder im Bett ablegen.
(Letzte Woche konnten wir abends sogar den Geburtstag meines Mannes feiern, während Nils im OG im "Gräble" unseres Bettes friedlich schlief!!!)
Und... er hat tatsächlich einen Sprung gemacht.
Er kann jetzt alleine frei sitzen, und so ganz "nebenbei" hat er inzwischen 5 Zähnlein.
Oh je, ich wachse!
Und ich selbst bin bezüglich des Einschlafens auch wieder viel gelassener und ruhiger. Euer Zuspruch hat mir einfach gut getan!
LG Doro
P.S. Dafür ist jetzt Rahel eifersüchtig auf den Kleinen - und "pubertiert" mal wieder sehr... Öfter mal was Neues *g*
Bisherige Antworten

Re: Wenn Du mich trägst - so ging es weiter...

Hallo Doro,
das freut mich zu hören! Scheint ähnlich zu sein wie bei uns. Oder geht es uns schlimmer? ;-) Stille seit 8 Monate fast stündlich (Athilde verweigert Beikost), abends gerne unabdockbar. Sie rollte und ist motorisch recht wendig, robbt oder sitzt noch nicht und ist noch zahnlos. Und Duver ist entzückend, wenn er nicht gerade eine Wahnsinnswutanfall hat.
Liebe Grüße
Tini
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen