Suchen Menü

Vielen lieben Dank.....

für die tollen Glückwünsche zu Lenny`s 3. Geburtstag!
Wir hatten einen super tollen Tag. Trotzdem ich versucht habe es so einfach wie möglich heute zu halten war alles ziemlich stressig bei unserer großen Familie aber es hat sich gelohnt. Lenny war so glücklich heute und hat alles natürlich viel mehr wahrnehmen können wie noch im letzten Jahr. Die Kinder, die Geschenke, das tolle Wetter...er hat sich echt gefreut!
War sehr gerührt über Eure Glückwünsche! Vielen Dank nochmal. Ihr seit toll!!! :-)))
So.....nun ab in`s Bett...muß um 7.00 raus und arbeiten :-(
LG Nicole mit Lenny 3 Jahre alt :-)))
Bisherige Antworten

Re: Vielen lieben Dank.....

Liebe Nicole,
auch von hier noch die allerherzlichsten Glückwünsche.
Ich bin immer wieder fasziniert von der Ähnlichkeit zwischen dir und deinem Sohn. Auf jedem foto ist das ganz deutlich zu sehen.
Fällt das anderen auch auf? manchmal sieht man ja mit mehr Abstand mehr.
GLG Nuria

Re: Vielen lieben Dank.....

Hallo Nuria,
danke für für die Glückwünsche :-)
Also wenn ich ganz ehrlich bin sagen die allermeisten daß er meinem Mann wie aus dem Gesicht geschnitten ist und mir nicht sehr ähnlich sieht. Lenny hat allerdings ganz klar meinen Mund geerbt und was für das Auge nicht ersichtlich ist, mein Temperament und ein paar Charakterzüge :-)
Ich freue mich aber immer wenn mir jemand sagt daß er auch mir ähnlich sieht. Jedem fällt doch etwas anderes bei den Kindern auf...LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen