Suchen Menü

Oh nein, Penis eingeklemmt! :o/

Hallo ihr Lieben,
Colin hat sich heute früh den Penis in einer CD-Hülle eingeklemmt. Erst war es nur rot, aber gerade beim Pipimachen habe ich gesehen, dass er so einen bläulichen Ring rundherum hat.
Wir haben versucht zu kühlen, das war ihm aber unangenehm, also habe ich ihn kurzerhand für eine Weile ins Planschbecken gesetzt. Es ist nichts geschwollen und er sagt auch es tue nicht weh, aber die Farbe macht mir jetzt schon ein wenig Sorgen...meint ihr ich müsste heute noch mit ihm zum Arzt oder reicht es, wenn wir morgen früh hingehen? Hier sind im Moment alle Straßen gesperrt, wegen der Tour de France und solange es kein Notfall ist, möchte ich auch kein Taxi nehmen...?
Kann uns jemand helfen?
Liebe Grüße
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Oh nein, Penis eingeklemmt! :o/

Hallo Steffi, der Penis ist ja ein sehr gut durchblutetes Organ, denk nur mal an Dieter Bohlen, als er einen Penisbruch hatte. Das ist übel. Ist der Ring gross?? Hast du Rescue Notfalltropfen oder Arnica D6 Globuli. Frag einfach mal beim Bereitschaftsdienst nach, was die meinen. Da ich es nicht sehe, fällt es mir schwer, zu raten.
LG Diana, die sich fragt wie der Penis in eine CD Hülle kommt... *g*

Re: Oh nein, Penis eingeklemmt! :o/

Liebe Diana,
also da er sich nicht über Schmerzen beklagt, habe ich es jetzt mal bei Arnica und Planschbecken belassen...
Wie er da rein kam? Na ja, Colin läuft zuhause im Moment meistens nackt herum, weil es warm ist und weil er so am Schnellsten aufs Töpfchen kommt. Er hat sich CDs angeschaut und irgendwie im Sitzen auf dem Sofa versucht, die Hülle wieder zu schließen. Da ist der kleine Schnubbel irgendwie dazwischen geraten und beim schwungvollen Schließen ist es passiert. Er hat es auch nicht sofort wieder aufbekommen, aber gequiekt, der Arme...nach der unverzüglichen Rettung durch den Papa, war es wie gesagt erst mal nur rot.
Ich glaube, er hat das Ganze schon wieder vergessen, nur man schaut ja dann doch öfters mal hin, wenn man weiss, dass da was war. *schwitz*
Liebe Grüße und Danke
Steffi

Re: Oh nein, Penis eingeklemmt! :o/

Liebe Steffi,für mich hört es sich nach einem Bluterguss an.Solange der nicht grösser wird,würde ich nichts machen,ausser kühlen und beobachten.
LG,Steffi

Re: Oh nein, Penis eingeklemmt! :o/

Liebe Steffi,
ja, so sieht es auch aus...ist halt bloß eine blöde Stelle, aber da es ja nicht wehtut und sich jetzt auch nicht mehr verändert, belasse ich es jetzt bei Arnica Globuli und Planschbeckenkühlung. Danke für Deine Hilfe und
Liebe Grüße
Steffi

Re: Oh nein, Penis eingeklemmt! :o/

Hi Steffi,
was ein Schreck!!
Scheint Collin ja zum Glück schon wieder besser zu gehen.
Als gutes Folgemittel kannst Du ihm, wenn vorhanden Hypericum geben.
Ich bevorzuge ja die C30er Potenzen, geht aber auch mit D6 bzw. D12.
Gute Besserung und noch einen schönen,
schmerzfreien Sonntag
wünscht
Antje

Re: Oh nein, Penis eingeklemmt! :o/

Hallo Steffi,
ich denke mal das kannst Du erstmal so lassen.
Sind ja viele empfindliche Blutgefässe im Penis, daher finde ich einen blauen Ring, da wo er sich geklemmt hat ganz normal.
Ich würde das beobachten und, wenn er keine Einschränkungen (Beim Pischen) und/ oder Schmerzen hat,
das so lassen.
Liebe GRüße, Kirsche mit der Hitze kämpfend
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen