Suchen Menü

Habt ihr noch Platz für mich? *liebfrag*

Hallo ihr Kugelbäuchlein. Eigentlich bin ich mit ET Juni hier falsch, aber dieses Forum ist mir einfach symphatischer und ich hab auch schon gesehen, daß mehrere mit ET Juni hier sind.
Ich dachte schon ich wär allein mit meinen Ängsten. Ich hab nämlich kaum SS Anzeichen. Außer zeitenweise Aua Brüste. Bei meiner ersten SS war das ganz anders, da war mir dauernd übel und so. Deshalb hatte ich gleich Sorgen. Besonders nachdem mir mein Arzt sagte, daß die Chancen bis zur 12. Woche 50:50 stehen. Das hatte er mir nämlich beim ersten Kind verschwiegen, darum ging ich viel lockerer an die Sache ran. Ich hab aber sehr starke Unterbauchschmerzen und gehe deshalb morgen zum Arzt. Hoffe es ist alles in Ordnung! Viele liebe Grüße Dani (6+1)
Bisherige Antworten

Klar! Herzlich Willkommen!

Hallo Dani!
Da wir ja noch alle recht am Anfang sind bist Du mit Deinen Ängsten und Sorgen genau bei uns richtig!
Ich habe erst am 31.10. meinen FA Termin und da ich einen recht unregelmäßigen Zyklus habe weiß ich gar nicht ob ich dann schon was sehen kann. Wenn ich nach meiner letzten Periode ginge müßte ich dann schon 8.SSW sein.
Allerdings hat man letzte Woche noch nichts gesehen und der HCG Wert war für die 6.Woche viel zu niedrig.
Also heißt es für mich abwarten und Ruhe bewahren!
LG Elke

Re: Klar! Herzlich Willkommen!

Das warten find ich immer am schlimmsten. Hast Du schon Kinder? Ich war am 17. 10. schon mal da, da hat er aber auch nur eine Fruchthöhle von 4 mm gesehen, aber es war immerhin schon ein Anfang. :o) Aber die Schmerzen beunruhigen mich schon sehr, deshalb hab ich heute um 11 Uhr eine Untersuchung.
Aber bei Dir sind es ja auch nur noch 5 Tage. Mußt mir dann unbedingt sagen wie es gelaufen ist.... wünsch Dir jetzt schon alles Gute! :o)
Lg Dani

Re: Klar! Herzlich Willkommen!

Nein habe leider noch keine Kinder, da mein mann beruflich ein Spätzünder ist.
Natürlich werde ich nächste Woche berichten ;-)!
LG Elke

Re: Habt ihr noch Platz für mich? *liebfrag*

Hallo Dani,
erstmal herzlich willkommen hier. Bin auch eine Junimami, ET 23.6.
Das was dein Arzt sagte ist absoluter Müll. Habe schon mehrfach im Expertenforum gelesen, daß die FG Wahrscheinlich keit sinkt.
50:50 stimmt nur bis zu dem Zeitpunkt wo die Mens kommen sollte, danach bis zur 6 Woche liegt das Risiko bei 20 %, bis zur 8 Woche bei 10 %, und bis zur 12 SSW bei 4 %.
Das klingt doch schon besser, oder ?
GGLLGG, Mona

Re: Habt ihr noch Platz für mich? *liebfrag*

Das klingt viel besser! Das hatte er mir beim ersten auch nicht gesagt. Vielleicht hat es bei der ersten Untersuchung nicht so gut ausgesehen? Hmm... Naja, heut um 11 Uhr muß ich eh wieder hin. Hoffe es paßt alles. Dein ET ist genau mein Geburtstag! :o)
LG Dani (6+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen