Suchen Menü

ziehen im Unterbauch ;-(

Hallo Mädels,
hat oder hatte das von euch auch jemand, so ein ziehen und manchmal auch ein Stechen auf einer Seite, als ob gleich die Mens kommen würde. Macht mir echt Angst.
Ich weiß leider nicht mehr so genau wie es in den anderen 2 SS war.
Danke für euere Antworten
LG Kathrin
Bisherige Antworten

Re: ziehen im Unterbauch ;-(

Hi,
das sind die Mutterbänder, die sich denen, ein zeichen, dass Dein Krümel wächst :-)...
LG Bianca**

Re: ziehen im Unterbauch ;-(

bei mir ziehts auch ab und an, einmal auf der seite, einmal auf der anderen ... teilweise wirklich so wie kurz vor der mens! ich denke du musst dir keine sorgen machen, das gehört wohl dazu :-)
lg maria

huhu kathrin

geht mir auch so, aber das sind wohl die mutterbänder, die sich dehnen ;) dachte am anfang auch erst "jetzt ist alles vorbei", aber das scheint wohl völlig normal zu sein!
GGLG Bibs (4+2)

Re: ziehen im Unterbauch ;-(

Huhu Kathrin, das hab ich auch, vor allem morgens kurz nach dem Aufwachen, da ist es ein echt starkes Ziehen. Den Tag über merk ich fast gar nichts.....Grüßle von Tina 5+4

Re: ziehen im Unterbauch ;-(

Huhu
Ja kenn ich auch. Bis jetzt zieht es zwar recht selten, aber in der 1.SS war es echt zum davonlaufen. Bin ständig auf die Toilette gerannt und befürchtet, da kommt Blut.
War aber alles i.o.
Nun jetzt wäre es schön überhaupt was zu spüren,aber wahrscheinlich ist es noch zu früh, oder ich bin weniger schmerzempfindlicher seit der Geburt.
Mach Dir keine Sorgen, ist alles o.k bei Dir.
LG Stefanie

Re: ziehen im Unterbauch ;-(

Hallo!
Mach dir mal keine Sorgen. Ich denke, es ist normal. Hab ich auch ab und an. Kommt durch die Dehnung der Mutterbänder. Wenn es dich allzusehr beunruhigt, lass es kontrollieren. Bringt ja nichts, wenn du dir nur Sorgen machst!
LG von Kathi mit Pünktchen (5+5)

Danke

Ich Danke euch, ist den Tag über auch etwas weniger geworden.
Muß am Monatag ja eh einen Termin mein FA ausmachen und vielleicht darf ich dann auch gleich kommen.
Bin halt ein kleiner Angsthase seit der 1. FG geworden, ihr werdet noch viel Spaß mit mir haben ;-)
GLG Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen