Suchen Menü

und noch ne Beikostfrage

Hallo Ihr Lieben!
Hab auch mal ne Beikostfrage, gebe jetzt seid einer Woche Gläschen und wollte mal wissen wieviel essen denn Eure Mäuse so und wieviel Flasche Trinken sie noch? Tyler mag im Moment garnichts, ist echt jedesmal ein Theater das er überhaupt was Trinkt, ist das bei Euch auch so, liegt das an der Wärme? Schlafen tut er Nämlich auch ganz schlecht,aber ich glaub er bekommt auch Zähne. Bin mal auf eure Antworten gespannt.
LG Sandra mit Tyler
Bisherige Antworten

Re: und noch ne Beikostfrage

hallo sandra!
moritz ißt circa ein halbes gläschen, mehr mag er einfach nicht. danach stillt er noch, aber ich kann dir halt keine menge sagen wieviel.
du hast vor ein paar tagen schon mal geschrieben dass er sehr unruhig ist, wenn ich mich nicht irre. es kann schon an der hitze liegen dass er schlechter schläft und trinkt. oder ein schub?
woran auch immer es liegt - hoffentlich wirds bald besser!
lg maria

Re: und noch ne Beikostfrage

Ja stimmt und leider ist es auch noch nicht besser,die Nacht war echt schlimm, mal sehen wie es heute wird, bis jetzt ist er friedlich, jetzt gibt es gleich noch eine Flasche und dann schnell Schlafen, man weiß ja nie wie lange.
Was bekommt Moritz für ein Gläschen, wir sind bei Karotte und Kartoffel, morgen gibt es das selbe bloß ein bischen mit Gemüsealerlei gemischt, na ,al sehen.
Naja Morgen kommt mein Männlein,freu, freu dann klappt meist sowieso alles besser.
LG Sandra mit Tyler

Re: und noch ne Beikostfrage

hallo sandra!
im moment bekommt moritz "zucchini mit kartoffeln" gemischt mit "pastinaken mit kartoffeln" - weil er die zucchini alleine nicht mochte :-)
wünsche euch ein schönes wochenende alle zusammen, wenigstens bekommst du unterstützung!
liebe grüße und tyler mahlzeit zum gemüseallerlei! maria
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen