Suchen Menü

ich glaub sie kann es...........

Mädels, ich muss euch gaaaaaaanz vorsichtig erzählen, dass meine Motte heute versucht hat zu robben. Den hintern hat sie schon letzte Woche hoch geschoben dann das aber wieder "vergessen". Nun heute war es meiner Motte so warm, dass sie nicht mal drehen wollte...........
Dann als wir in ihrem Zimmer waren (nach dem gemeinsamen duschen) drehte sich meine Motte auf den Bauch und hob die Arme und Beine hoch und ruderte wild. Dann legte ich vor ihre Nase ihren Spielschnuller und sie kam nicht ran. Beine anwinkeln, Po hoch, Arme Körpernähe und Schwung am Mamas Oberschenkeln nehmen, der nächste Schub war ohne Mamas Oberschenkeln. Boah ihr Geschtsausdruck wo ich sie lobte. Dann nochmal und noch mehr Lob und Küsse. Dann wars vorbei. Mal sehen ob sie das morgen noch macht. Falls ja dann ade die Ruhe für die Katzen..............
Die findet sie so toooooooooll.
GLg Jutta+Lana
Bisherige Antworten

Re: ich glaub sie kann es...........

Abend Jutta,
Das kann ich mir gut vorstellen. Die Katzen auf der Flucht vor deiner robbenden Lana. Jaja wie die Zeit vergeht. Herzlichen Glückwunsch!
LG
Julia mit Momo

Re: ich glaub sie kann es...........

hallo jutta!
gratuliere deiner lana zu ihren ersten versuchen vorwärts zu kommen :-))
unser idefix ist auch liebling nummer eins von moritz! wenn er den sieht ist er total happy und wenn er ihn angreifen darf (mit meiner hilfe, er würde ja gleich fest zupacken ...) wird er total wild!
ja, die ruhe ist dann wohl vorbei für deine miezen ... gute flucht schon mal!!
lg maria

Re: ich glaub sie kann es...........

morschen,
also heute morgen war nix mehr mit robben. bauchlage arme und beine hoch und rudern......... manno da wurde ja frl butterflocke knatschig..... na vielleicht kommt das heute noch. ;) aber die ansätze sind ja schon da.
glg jutta+lana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen