Suchen Menü

U5 bei den Zwillis

Hallo,
kurz ist Ruhe, da will ich mal die Daten von Montag präsentieren:
Eric:
71 cm lang
9400 g schwer
44 cm Kopfumfang
Sarah:
67 cm lang
7790 g schwer
42 cm Kopfumfang
Alles bestens bei den beiden, fit und lustig wie immer.
Ach ja, wir können mittlerweile insgesamt 6 Zähne vorzeigen, Eric 4 und Sarah 2. Wer bietet mehr? ;-)
Grüsse von Manu mit Eric und Sarah *3.01.2006
Bisherige Antworten

Re: U5 bei den Zwillis

Hallo Sarah!
Wow, also klein sind die Zwillis nicht! :-))
Super, dass also in Ordnung ist bei euch!
Willi hat erst 2 Zähne, aber die sind scharffffffffff!
LG Ingrid mit Hardy *20.09.2002 und Willi *10.02.2006

Re: U5 bei den Zwillis

Wow, stolze Maße! Und ist ja der Knüller eigentlich, dass die zwei fast 2 kg Unterschied haben... Und dann auch noch so ein Größenunterschied... Wahnsinn!!
Ha, DU hast so Zahnkinder!? Will Bilder sehen!!!! Gibts welche?
Knutschi
Svenja

Re: U5 bei den Zwillis

huhu manu,
stolze maße und echt lustig, dass sie so unterschiedlich sind! schön dass alles in ordnung ist ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06 und absolut zahnlos ;)

Re: U5 bei den Zwillis

hallo manu!
arg wie unterschiedlich deine zwillis sind, jetzt mal rein von den maßen gesehen!
toll dass alles bestens ist und sie so gut gedeihen :-)
so kanns ja weiter gehen!
zähne können wir noch keine vorweisen ... also moritz zumindest noch nicht *g*
lg maria

Re: U5 bei den Zwillis

Abend Manu,
Wir haben nur 2 Zähne vorzuweisen ;) Dass die beiden so unterschiedlich sind ist echt der Wahnsinn. Ein süßes Photo von deinen beiden Mäusen :)
LG
Julia

Re: U5 bei den Zwillis

hallo manu,
viel zu tun, was? na wenigstens "hören" wir ab und zu mal übers forum voneinander.....
wie gehts dir denn sonst so? wie klappt der alltag?
bei uns hat sich alles eingespielt. und jetzt, wo wir auch mal nicht so viele termine (wegen connor) haben, finde ich es richtig locker. aber bei dieser hitze bin ich auch froh, wenn man mal nicht irgendwohin muss....
tolle U5-daten habt ihr! und soooo viele zähne sind schon da!? deine beiden kleinen sind ja wirklich super gut dabei!
wir haben die U5 erst ende august. sicher weil, meine beiden ja 4 wochen zu früh dran waren. und wir können "erst" ein zähnchen bei helene nachweisen :-)
LG, nic mit connor und helene *26.12.2005

@online-girl

hallo nic,
jaaa ich hab viel zu tun!*g* aber wem erzähl ich das...
freut mich, dass es bei euch so gut läuft und der stress weniger wird.bei uns ist es eigentlich auch ok, wenn sie nur mal gemeinsam schlafen würden tagsüber, dass machen sie nämlich immer abwechselnd.ansonsten sind sie aber 2 ganz liebe und ich hatte tatsächlich mehr stress mit meinem grossen als baby, als jetzt.
LG, manu mit eric + sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen