Suchen Menü

Kaffee und Kuchen ausgebe ;O)

hallo ihr lieben, anläßlich meines heutigen geburtstages möchte ich euch alle zu kaffee und lecker johannisbeer-sauerkirschkuchen einladen. langt zu und laßt es euch schmecken ;)
es ist der schönste geburtstag meines lebens, denn ich bin nun endlich mami, und es gibt kein schöneres geschenk, als in Eriks blaue augen zu schauen und ein verliebtes lächeln von ihm geschenkt zu bekommen *glückstränchen wegwisch*
heute morgen hat er mir mit uwes hilfe ein kleines nelkensträüßchen überreicht, oh man das war sooooooooooooooooo schön.
noch vor einem jahr hatte ich blutungen und schreckliche angst unseren sonnenschein zu verlieren, aber zum glück habe ich im januar ein gesundes baby auf die welt gebracht, und dafür bin ich sooooooooooooooooooooo unendlich dankbar.
seid mir alle lieb gegrüßt von der frisch verheirateten Bianca ;) und ihrem Sonnenscheinchen-Boy Erik ;)
PS.Bilder und details von unseren superschönen hochzeit kommen noch *festversprochen ;)*
Bisherige Antworten

Re: Kaffee und Kuchen ausgebe ;O)

Liebe Bia,
Glückwunsch ! Nein Glückwünsche !!!
Zum Geburtstag,
zum Blumenkavalier,
zum Sonnenscheinchen,
zum Gatten,
zur überstandenen Angst,
zum Mama-sein,
zu Deiner ganzen Familie ;-)
Alles Gute und feiert schön !
Liebe Grüße
sereia

den Wünschen schließe ich mich an. LG Rebekka

Re: Kaffee und Kuchen ausgebe ;O)

zum geburtstag viel glück, zum geburtstag viel glück.
feiere schön und geniesse den tag mit deinem sonnenschein.
ich griefe gleich zum kuchen hin, bin ja naschsüchtig.
glg jutta+lana

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!! LG

Häppi Börsdei tu ju!!!! *sing* Alles alles Liebe!

hmmmmmmmmmmmmmmm... lecker! schmeckt der gut!!! Feier noch schön!
Drück,
Svenja

Re: Happy Birthday to you!

Hallo Bianca,
ALLES ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!
Hoffe, du hattest bis jetzt einen schönen Tag mit deinen "Mäusen" (also ob groß oder klein) *gg*
Ich hatte 10 Tage nach der Geburt von Leon Geburtstag...den konnte ich allerdings nicht so richtig "genießen", weil alles noch so "frisch" war!
LG und wunderschönen Geburtstags-Abend noch, Caro mit Leon Spatzerle
PS: Das mit dem Sträußchen ist ja supersüß ;-)

Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute!!! GGLG

Re: Kaffee und Kuchen ausgebe ;O)

liebe bianca!
von herzen alles gute zu deinem geburtstag!
ich wünsche dir dass alles weiterhin so toll läuft und du und dein mann eine schöne zukunft zusammen verbringen werdet!
auf bilder und details von eurer hochzeit bin ich schon neugierig!
danke auch für den kuchen, wenigstens virtuell muss ich darauf nicht verzichten :-)))
liebe grüße und einen knuddler an deinen sonnenschein! maria

Re: Kaffee und Kuchen ausgebe ;O)

Hallo Bianca,
alles liebe zum Geburtstag - du hattest bestimmt einen tollen Tag :o) Und noch isser ja nich zuende... also noch viel Spaß!
Bin schon sehr gespannt auf den Hochzeitsbericht und natürlich auch die Bilder!!!
Liebe Grüße, Nadine

Herzlichen Glückwunsch!!! GGLG Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen