Suchen Menü

Ich bin schon total verrückt *g*....

... und habe vorhin noch einen Test gemacht (sicher ist sicher). Habe ich meinem Mann aber nicht verraten. Der hält mich ja für total gaga, aber was solls. Der Test war schon positiv als ich mir gerade die Hände abgetrocknet habe. Brauchte also noch nicht mal gebannt draufstarren. Nun ist die Linie total fett und dick.
Ich bin also immer noch schwanger, irgendwie kann ich das gar nicht glauben. Ich brauche etwas offizielles z.B. Ultraschallbild oder Mutterpass *g*.
Viele liebe Grüße von einer (gaga) Molin (SSW 4+1)
Bisherige Antworten

hallo molin

so ging es mir auch. lag aber auch daran, dass ich bei ES+11 bereits den ersten (naja, die ersten beiden *grins*) positiven SST in der hand hielt. und dann natürlich bei ES+12 und ES+13 und ES+14 auch wieder - was da ein geld draufgegangen ist... heute ist 4+2 (also quasi ES+16) und ich habe es gestern und heute geschafft, keinen SST zu verbraten, obwohl ich noch einen digi-clearblue hier liegen habe ;) aber da der mir schon bei ES+12 "schwanger" anzeigte und die mens einfach nicht kommt, wird sich daran wohl nichts ändern und ich kann ihn meiner freundin als glücksbringer schenken ;)
GGLG Bibs (4+2)

Re: hallo molin

Hallo Mädels,
Ihr seid nicht allein,
was ich für Tests verbraten hab, in der letzten Woche *kopfschüttel*- hatte halt auch schon ES+9 begonnen (sehr schwach pos.) und dann fast jeden Tag.
Habe aber erstens auch billige Tests genommen und zweitens die teueren in zwei Streifen geschnitten :-)
Seit heute habe ich mich beruhigt, weil ich ja nun auch offiziell drei Tage überfällig bin.
Abgesehen davon habe ich schon einige Bücher gekauft (Ein Kind entsteht, Selbstbestimmte Geburt) und mir über den Geburtsort Gedanken gemacht.
Habe sogar schon einen Hebammentermin für die erste Vorsorge- den werde ich aber canceln, weil die mir am Telefon irgendwie doch nicht paßte.
Ist es nicht absolut toll, schwanger zu sein?!
LG, lara (4+3)

Gar nicht! *lach*

Ich kann dich gut verstehen. Ich war ja sonst auch immer recht früh beim Arzt und hasb mir ja diesmal verkniffen. Da ist auch total doof. Ich hab auch schon überlegt, ob ich mir noch nen Test leiste *g* aber dann dachte ich, neeee, nachher hab ich da ne schwache oder keine Linie und krieg nicht direkt nen Arzt Termin oder so.
Ich fühl mich wie Schwanger auf Bewährung!

Re: Ich bin schon total verrückt *g*....

Hallo Molin, wie schön es doch ist, nicht alleine so verrückt zu sein!!!!! *erleichtertaufatme*
Ich hab vor 4 Tagen meinen letzten Test verbraten, da war ich bei 5+1- weil ich einfach überhaupt keine Anzeichen hatte und den bisherigen 3 positiven Tests immer noch nicht glauben konnte..... :-))
Es wird Zeit, dass ich endlich zum Arzt kann am Montag, denn ich glaube, erst wenn ich es von ``höherer`` Stelle bestätigt bekomme ``Ja, Sie sind schwanger``, dann glaube ich es vielleicht auch endlich!!!!! Grüßle von Tina 5+5, die über sich selbst den Kopf schüttelt.....

Re: Ich bin schon total verrückt *g*....

Hall Molin,
ich glaube wir sind alle miteinander ein wenig verrückt *lach*. Ich habe auch von ES+12 bis ES+14 meine OnCalls verbraten um auch zu sehen, ob die 2.Linie schön stärker wird. Bei ES+15 habe ich dann einen Clearblue digital genommen, da stand innerhalb weniger Sekunden schwanger. Das waren eigentlich alle, die ich hatte - wollte dann aber doch irgendwie auf Nummer sicher gehen ob das HCG auch weiter schön steigt und habe mir am nächsten Tag 2 Time-Tests gekauft. Den ersten habe ich darauf gleich gemacht (auch schon nach relativ viel trinken) und den anderen noch einen Tag später abends, nachdem ich fast 3 Liter getrunken hatte. Ich war auch total erleichtert, daß beide sofort positiv waren, noch bevor sie ganz durchnäßt waren.
Ich glaube irgendwie brauchen wir Mädels das wohl auch, und da wir es wohl auch alle tun mache ich mir nun deswegen auch keine Gedanken mehr *lach*
GGLG Yvonne 4+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen