Suchen Menü

HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo ihr Lieben!
Super, dass es jetzt schon das neue Forum gibt! Weiß denn von euch schon jemand ganz sicher, dass sie schwanger ist?
Bin ja so neugierig!
Glg aus dem September/Oktober Entbindungsforum,
Bine, Vicky 3 J. und Zwergi 14.SSW
Bisherige Antworten

Re: HERZLICH WILLKOMMEN

hallo bine,
die ersten "echten" kandidaten müßten es an diesem wochenende erfahren und hätten dann den 01.01.06 als termin.
lg,
snowy

Re: HERZLICH WILLKOMMEN

sooo spannend... haltest du mich auf dem laufenden??? müsstest du es auch dieses we erfahren? hab heute erfahren, dass es wahrscheinlich ein bub wird. kennst du ein paar nette namen?
lg bine mit vicky (3jahre) und zwergi 13+2

Re: HERZLICH WILLKOMMEN

eigentlich ist erst dienstag termin, aber ich weiß mittlerweile nicht mehr, ob ich es noch soo lange aushalte.
jungennamen? leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. vor dem problem standen wir auch schon. damals hatten wir uns für florian entschieden, aber den würde ich heute z.b. auch schon nicht mehr nehmen.
aber wenn mir etwas schönes einfällt, dann gebe ich bescheid.
lg,
snowy

Re: HERZLICH WILLKOMMEN

Dienstag sollte also deine Mens kommen? Hm, meine hätte damals Mittwoch kommen sollen, hab aber schon Freitag davor positiv getestet mit frühtests von bipa... bin schon sooo neugierig!!
glg bine

Re: HERZLICH WILLKOMMEN

ich habe aber schon viel zu oft eine negativen test in der hand gehalten, deswegen möchte ich eigentlich doch bis zur überfälligkeit warten. mal schauen, ob ich´s wirklich aushalte.
lg,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen