Suchen Menü

Badeseebilder im Profil... wer mag... ;)

Bisherige Antworten

Re: Badeseebilder im Profil... wer mag... ;)

huhu svenja,
du memme - so kalt kann das wasser bei den temps doch gar nicht gewesen sein *grinsgrins* aber sehr süsse bilder hast du da gemacht bzw. machen lassen - eine niedliche bademaus habt ihr!
GGLG bibs und clara *11.01.06
PS: beantworte deine mail auch gleich *flitz*

Re: Badeseebilder im Profil... wer mag... ;)

Doch doch doch!! Es war kalt!!! ;o))) Ok, ok, ich bin ne Memme... *Kopfsenk*... ;)
Danke, Christiane schwamm mit ihr, und ICH hab geknipst! ;o) Da musste ich wenigstens nur mit den Beinen rein.. Hihi....
Bussi
Svenja, die jetzt endlich mal packen muss... *arg*

Re: Badeseebilder im Profil... wer mag... ;)

Na, alles gepackt? Jetzt schonmal viel Spaß in Kassel :o)
Die See-Bilder sind ja auch wirklich süüüüß! Dabei fällt mir ein dass ich noch kein Bild von Robin im Wasser gemacht habe (wenn auch nur Planschi) *schääääm*. Aber der Sommer wird ja morgen sicherlich nich vorbei sein *g*.
Ach, und chin. Zeichen aufm Rücken :o) Hab an der selben Stelle auch 3 (untereinander): "Liebe, Mut, Zufriedenheit", meine 3 Tugenden :o))))
So, genuch, liebe Grüßelies und Bussis und eine gute stressfreie Fahrt morgen, Nadine

Re: Badeseebilder im Profil... wer mag... ;)

Uffzzz... ja, grad fertig geworden. Jetzt kann ich grad noch mal duschen... *Schwitz*... Dann mal los, Bilder machen, hochladen!! Zack zack!!
Wie echt? Du auch? Überlege ob ich noch zwei dazu mache, Wassermann (Ami) und Skorpion (Flo). Bisher ist der Löwe drauf. ;o) Da gabs die beiden anderen nämlich noch nicht... hihi... *Jugendsünde* quasi... höhö...
Danke füd das viel Spaß! Dir auch ein schönes WE! Hoffe wir sehen uns dann wirklich bald mal!
Schmatzer,
Svenja

Re: Badeseebilder im Profil... wer mag... ;)

huhu svenny! super liebe bilder von euch beiden bademäusen (auch wenns bei dir nur die beine waren *g*)! wow und du bist sooooooooooooooooooo schlank! *neidneidneid* ich wünsch euch schöne tage in kassel und tolle feiern am wochenende!! lg maria

Re: Badeseebilder im Profil... wer mag... ;)

Daaaaaaanke!!! :o))) joa, nur die Beine... Aber hey, ICH war auch mal drin. So bis zur Brust ungefähr... ;o)))))
Und schlank... naja, behauptet Frau von sich selber ja eh niemals.. Folglich................ bin doch nicht schlank!!! ;)
Danke dir und dir auch ein schönes Wochenende,
dickes Küsschen,
Svenja, die jetzt noch mal duschen gehen muss... *schwitz*

Re: Badeseebilder im Profil... wer mag... ;)

Abend Svenja,
Eine süße Bademaus. Sie hat das Schwimmen sichtlich genossen ;)
LG
Julia

In der Tat... Bin da ja soooo...

..happy drüber. Brauchen also gar kein Babyschwimmen. ;o) Doch doch, kommt auch noch....
Danke und liebe Grüße
Svenja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen