Suchen Menü

'tschuldigung...

... dass ich hier derzeit so wenig mitposte, aber wir sind halt wie viele andere auch derzeit häufig unterwegs, viel draußen, im Freibad, bei Oma im Garten,... Und dann muss ich ja (eigentlich.. *nunja* auch noch irgendwann mal arbeiten, wenn ich am Rechner sitze. Usw.usf., ihr kennt das ja. Aber wie heißt es so schön - wer sich nicht meldet, dem geht es gut ;-)
Kurz in Zusammenfassung aber noch mein "Senf" zu den letzten Tagen hier:
@claranton - welcome back, schön, dich wieder als solche zu lesen ;-)
@caro mit leon - keine Sorge, man liest deine Beiträge auch, wenn du einfach im entspr. Thread postest, das ist dann auch für alle übersichtlicher.
@all - schön, dass wieder bisschen Ruhe hier eingekehrt ist, ich hab mich zu der "heißen Luft" hier gar nciht erst geäußert, weil ich als "alter Hase" das schon aus dem Forum meines Großen kenne und weiß (bzw. hoffe - und zu Recht -) dass sich die Wogen auch wieder glätten. Muss halt auch mal Gewitter sein ;-)
So, bei uns ist alles bestens, die Kleine kommt nun entweder in den Vierfüßler mit Kopf unten, oder aber Kopf hoch und Bauch unten, was sie natürlich mega ärgert ;-) (aber lange wirds wohl nicht mehr dauern). Fingerfood ist weiterhin der Hit, und ich hab nun auch mit (mit Fencheltee etwas flüssiger gemachtem Möhrchenbrei begonnen, schmeckt offensichtlich auch. Aber das gibts bei uns derzeit nur zwischendurch und in homöopathischen Dosen - solange es ihr so reicht, ist (zumal bei derzeitigem Sommerwetter) Stillen schon wg. der Flüssigkeitszufuhr das sicherste Mittel der Wahl, finde ich. Übrigens ist ihr ganzer Kiefer unter der Haut inzwischen von Zähnen (bis hin zu sichtbaren Backenzähnen) durchzogen, aber den Durchbruch hat noch keiner geschafft. Bin mal gespannt, wo es dann passiert letztlich, genug Auswahl ist vorhanden... *armeMaus*
Der Große ist nun richtig groß, windel- UND schnullerfrei, mannomann. Und im Profil gibts neue Fotos.
GLG
die Netzmaus
mit Moritz
2 3/4J und Marielou 5 1/2Mon
Bisherige Antworten

Re: `tschuldigung...

hallo netzmaus :-))
schön von euch zu lesen!
wir sind ja auch meist vormittags und nachmittags draussen bei dem wetter!
aber da moritz nun zu mittag und abends früher schläft, habe ich ein wenig mehr zeit zum schreiben :-)
deine marielou ist schon flott unterwegs mit ihren turnübungen! und schon so viele zähne in sicht? die arme maus! hoffentlich kommen die nicht alle geleichzeitig!
wir wünschen ihr viel spaß beim training *g* und weiter viel freude beim diverse früchte aussaugen & abknabbern!
viele liebe grüße maria

total vergessen!!!!!!!!!!!!!

habe erst jetzt die bilder von deinen zwergen gesehen!
dein moritz hat einen guten tausch gemacht würde ich sagen :-) gratuliere euch zum schnuller- und windelfreisein! lg maria

Re: `tschuldigung...

Hallo Netzmaus,
schön, dass alles in Ordnung ist bei euch!
Also Leon macht noch gar keinen richtigen Vierfüßler :-( Aber das kommt schon noch *gg*
LG, Caro mit Leon Spatzerle

Re: `tschuldigung...

Abend Netzmaus,
Mensch die Burg ist toll! Bei Chiara haben wir es damals so ähnlich gemacht. Felix ist aber leider noch lange nicht so weit.
Giebst du deiner Kleinen Essiggurken? Oder habe ich mich da verschaut? Moritz steht total auf Mais-, Reiswaffeln als Fingerfood ;)
LG
Julia

Essiggurken ;-))

Hallo Julia,
nein, natürlich NICHT - sie bekommt normale Salatgurke, geschält und in ca. 1cm dicke, ca. 5-10cm lange Stücken geschnitten, sodass sie sie gut in der Hand halten und auszutschen kann. Noch beliebter ist Melone, oder auch Banane (die halte ich dann aber fest, weil sie sie sonst zerquetscht und überall hinschmiert).
Über Essiggurken müsste man ja glatt mal nachdenken ;-))
GLG
die Netzmaus

Re: Essiggurken ;-))

Hallo Netzmaus,
Ich hätte mich ja eh gewundert. Wobei Essiggurken sicher sehr erfrischenden wären ;) Melone - das kann ich mir denken. Banane oder besser gesagt Früchte ist das einzige was er mir derzeit isst, leider.
LG und schönen heißen Donnerstag
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen