Suchen Menü

Hallo Mädels!

Hallo an alle!
Ich möchte auch hier einziehen ;-)
Ich warte gerade auf den Temperaturanstieg und hatte höchstwahrscheinlich gestern meinen ES.
Wir üben jetzt seit Januar und ich möchte doch so gerne endlich ss sein!!!
Auf ein weiteres Baby warten mit mir mein Mann Oliver und meine beiden Jungs Pepe (4,5 Jahre) und Titus (2 Jahre - 8 Tage).
Sind hier noch mehr Mamis, die auf ihr 2., 3., 4. Baby warten???
Liebe Grüße und großes Daumendrücken!!!
Katrin(chen)
Bisherige Antworten

Re: Hallo Mädels!

Hi Katrin!
Ja, wir warten auf nr.3, aber erst im mai, wenn wir wissen, dass unsere nr.1, Miya, keinen chromosomenfehler hat. Ansonsten müssen wir die nr.3 planung verschieben und vielleicht abbrechen.....kann also jedes däumchen brauchen ;-)
Wünsch dir noch viel erfolg und dass es bald einschlägt!
GLG Ariane

Re: Hallo Mädels!

Hallo Katrin,
ist schon komisch das zu schreiben (das hallo Katrin, heiss nämlich auch so). Wir warten auch aufs 2. Baby, allerdings recht schnell auf unser Baby 1, unser Moritz wurde nämlich erst am 12.12.2003 geboren. Da unser kleiner Sonnenschein aber wirklich ein super liebes Baby ist *schmelz*, wir auch immer zu dreien den Hang haben/hatten, sind wir jetzt auch wieder in die Übungspfhase hinüber - mal sehen wie es so geklappt hat:-) Papa und Moritz sind auch schon ganz hibbelig - X 24 h vor ES. Ganz liebe Grüsse und *drück* Katrin und Moritz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen