Hallo Mädels!
Ich möchte auch hier einziehen ;-)
Ich warte gerade auf den Temperaturanstieg und hatte höchstwahrscheinlich gestern meinen ES.
Wir üben jetzt seit Januar und ich möchte doch so gerne endlich ss sein!!!
Auf ein weiteres Baby warten mit mir mein Mann Oliver und meine beiden Jungs Pepe (4,5 Jahre) und Titus (2 Jahre - 8 Tage).
Sind hier noch mehr Mamis, die auf ihr 2., 3., 4. Baby warten???
Liebe Grüße und großes Daumendrücken!!!
Katrin(chen)
Re: Hallo Mädels!
Ja, wir warten auf nr.3, aber erst im mai, wenn wir wissen, dass unsere nr.1, Miya, keinen chromosomenfehler hat. Ansonsten müssen wir die nr.3 planung verschieben und vielleicht abbrechen.....kann also jedes däumchen brauchen ;-)
Wünsch dir noch viel erfolg und dass es bald einschlägt!
GLG Ariane
Re: Hallo Mädels!
ist schon komisch das zu schreiben (das hallo Katrin, heiss nämlich auch so). Wir warten auch aufs 2. Baby, allerdings recht schnell auf unser Baby 1, unser Moritz wurde nämlich erst am 12.12.2003 geboren. Da unser kleiner Sonnenschein aber wirklich ein super liebes Baby ist *schmelz*, wir auch immer zu dreien den Hang haben/hatten, sind wir jetzt auch wieder in die Übungspfhase hinüber - mal sehen wie es so geklappt hat:-) Papa und Moritz sind auch schon ganz hibbelig - X 24 h vor ES. Ganz liebe Grüsse und *drück* Katrin und Moritz
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen