Suchen Menü

Bin total gerührt..........

Hallo,
ich muß euch mal was zeigen. Der eine Bauarbeiter hier bei uns, sagte mal wir sollen Ihm ein Bild von LEnny geben, er will ihn malen. Stefan und ich dachten uns nichts dabei, dachten, na er wird da mit Bleistift was zaubern.
Heute kam er hier an:: Ich habe mich so wahnsinnig gefreut.
Schaut mal:
http://www.directupload.net/show/d/778/D9yhk5MH.jpg
Ist das nicht toll?? Jetzt hat er auch ein Bild von Flip mitgenommen und malt uns da auch noch eins!!! Mensch, die KErle arbeiten von morgends um halb sieben bis abends fünf halb sechs bei uns, die ganze Zeit war es so heiß,,,,und da hat er noch Zeit so ein tolles Bild zu malen!!!
GGLG
Sandi
Bisherige Antworten

och schaaaade, ich kann es nicht sehen...

Re: Bin total gerührt..........

Wow,
lieber Himmel, es ist echt immer wieder erstaunlich was Menschen so tun und 'draufhaben'. Habt Ihr ihm was dafür gegeben? (Ich frag nur, weil das so eine typische Situation ist, bei der ich nie weiss wie ich mich verhalten soll).
Jedenfalls supercool!!!
LG,
Cara

@Caramel

Hi,
nein er wollte nichts, ich wollte ihm was geben, aber er sagte, er wollte malen. Vor allem weil es auch noch auf einem Keilrahmen drauf gemalt wurde! ist sogar noch ein bissel feucht!!!!!
Morgen gibt es hier für die Männer ein Frühstück, haben mein Menne und ich beschlossen!!!
Aber für Flips Bild bekommt er was von uns...und wenn es Zigaretten sind!!
LG
Sandi

Ich kanns auch nicht sehen :-( GGLG Ute

boah was fürn geiles bild....

..hey sandi, da hätte ich mich auch gefreut, logisch. der hat aber auch talent - macht der das auch auftragsmäßig? das sieht voll klasse aus - lass es schön rahmen und hängs auf - der hammer!!!!
GLG, sandra

WOW, der hat ja echt Talent!!! LG Nic

Re: Das ist ja der Hammer! Der hat echt Talent!Wow

Re: Bin total gerührt..........

Hallo Sandi,
boah, das ist der reine Wahnsinn, SUPER! - Haltet es in Ehren, der Mann hat was drauf,...
GGLG Steffi

Re: Is ja voll süss das hat nicht jeder LG Diana

Ohhh das ist ja echt super

Was für ein Künstler!

Hallo Sandi,
das Bild ist ja der Hammer! Ich bin echt schwer beeindruckt.
GLG
Biggi

Der absolute Hammer....einfach toll!

Hi Sandi,
wahnsinnig schönes Bild. Das bekommt im "Neubau" sicher einen Ehrenplatz.
Schön das ihr so ein tolles Verhältnis zu euren Bauarbeitern habt, andersherum wäre sicher nicht so schön.
GLG Sabrina

BOAH wie klasse ist das denn ?

Meinst Du, Du kannst ihn mal fragen, was er dafür nehmen würde, wenn ich ihm ein Bild von Marlene gebe ? ;-)
Ich finde, das sieht echt einfach toll aus !
LG,
Katrin

scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!GLG

wirklich nicht unbegabt, der mann!

Wow....sieht das toll aus! Echt schön! LG

Das Bild ist wirklich der Hammer!! LG Yvonne

Re: Bin total gerührt..........

Hi Sandi....
Warum ist der Mann Bauarbeiter und nicht Künstler geworden.
Super schön!!!!! Bin schon auf das Bild von Flip gespannt.
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen