Suchen Menü

wieso gerade jetzt *heul+jammer*

Christopher hat seit Mittwoch die Mundfäule. Jeden Tag so bis 39,8 Temp. Ißt fast nichts und trinkt kaum. Ich kann nicht mehr. Bei jedem Schluck bettelt er "Mama nein". Er bekommt schon nur klares Wasser. Wenn er mal schläft, ist er mindestens nach 30 min. wach und schreit. Ich hab im Moment Frühdienst, und an Schlaf ist hier kaum zu denken. Wann hat das endlich ein Ende? Der arme Kleine tut mir ja wirklich leid, aber irgendwann kann auch ich nicht mehr. Heute bin ich schon etwas lauter geworden, was ich natürlich sofort bereut habe. Aber immer nur einen quengelnden Jungen durch die Gegend tragen mag ich auch nicht. Beim Papa weint er nie so viel, aber wehe er sieht mich. Na gut, danke fürs zujammern dürfen, der Kleine ruft
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: wieso gerade jetzt *heul+jammer*

Oh mann, das hört sich echt schlimm an! Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Ich habe ja auch schon mittlerweile durch diese Dauerkrankheitsserie eine Krankheitsphobie entwickelt, weil bei uns dann mind. 1 Woche hier der absolute Ausnahmezustand herrscht. An so was wie Mundfäule will ich dabei lieber gar nicht denken. Kannst du ihm kein Schmerzmittel geben, damit er mal schlafen kann? Und immer wenn das Schmerzmittel wirkt auch ganz viel zu Trinken anbieten. Aber wahrscheinlich hast du das schon gemacht. Ich wünsche euch ganz schnelle Besserung! Liebe Grüße Zauseline

Re: wieso gerade jetzt *heul+jammer*

Er steht im Moment nur unter "Dauerdrogen". Alle 5-6 Std. geb ich ihm Dolormin oder Paracetamol im Wechsel. Also meine Tochter hatte das ja auch als Kleinkind, aber so stark dann doch nicht. Er hat jeden Winkel im Mund mit Bläschen und ich weiß schon gar nicht mehr wo ich überall Pinseln soll. Meine Nachbarn fragen schon jeden Morgen ob es immer noch noch nicht besser wird
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen