Suchen Menü

wasser ist schwanger;-)))) ????

seht mal mein posting im "bin ich ss forum". ich habe gelesen das ein mädel vor kurzen ss getestet hat und mit wasser auch nochmal test zur bestätigung gemacht hat und der negativ blieb um zu wissen das der mit urin richig positiv anzeigte.also bei mir war der wassertest ss ;-)))) denn man sah im hintergrund die rosa linie durchschimmern ganz schwach.
LG jacky
Bisherige Antworten

Nein, mein Sohn ist SS ...... :o)))))) m.T.

Ach Jacky,
mein kleiner Sohnemann ist auch SS, genauso wie der Sohnemann von einer anderen Hibbel-Tante, bei mehreren ist sogar das Leitungswasser SS .... Diese Art von Postings wirst du jeden Monat finden ! :o))
Wie gesagt, der Meditrol hat letzten Zyklus bestätigt, dass mein Sohn (er wird nächste Woche 2) SS ist ! Von daher halte ich von diesen Billigtests in Massenpackungen (wie Meditrol, Adexpert etc.) nicht mehr viel. Jetzt wissen wir wenigstens, warum die so billig sind. *LOL* Und doch können wir es nicht lassen ! So sind wir nun mal ! *seufz*
LG :o)))
Renata 4+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen