Suchen Menü

unser leben auf dem klo

hallo
seit 2 tagen weigert sich liz eine windel anzuziehen und wir muessen dann immer wie sie sagt ganz schnell aufs klo. allerdings rennen wir dann ca jede stunde mal und muessen auch immer ca 1o minuten sitzen, bis sie fertig ruft und spuele betaetigt und 1 m papier abreist. grosses iiiih wie sie sagt macht sie aber nur in die windel, schnell mama windel an. darueber kommentiert sie alles was ich auf dem klo mache. so kommentierte sie heute das nichtrasieren unten wegen meinen dauerinfektionen mit mama tu die haare auf den kopf nicht da unten.;-)
lg heid
Bisherige Antworten

*schmunzel*

Tja, die Kleinen sind doch sehr direkt. Mein Sohn ruft mir momentan in aller Öffentlichkeit hinterher: "Mama, du hast keinen Penis!! Nur Papas und Jungs haben einen."
Das mit dem großen Geschäft hat Benedikt ganz ähnlich gehandhabt. Aber seit wir hier unsere Zelte aufgeschlagen haben, ist er wirklich und wahrhaftig trocken, sogar nachts. Liegt das an der Luft hier?? *grübel* Ich hatte ja eigentlich gedacht, der Umzug bringt erstmal einen Rückschlag, aber denkste!
So nun noch einmal Gute Nacht
Anett

Re: *schmunzel*

:-)
Kindermund ist einfach zu schön!!! Habt Ihr mal daran gedacht, sowas an die Eltern-Zeitschrift zu schicken?
LG, Nadine

:o)

"unser leben auf dem klo" --- schon ein interessantes phänomen, gell? nils findet es auch zu schön :o)
habe yvonne gestern berichtet wie der papa mit den söhnen im schwimmbad zur toilette ging und wie männer eben sind elegant an der "pissrinne" ihr geschäftchen verrichteten... nur mit dem unterschied, dass die großen stehen blieben und nils ausrutschte und in die pissrinne fiel *bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbäääääääääääääääääääääääh*...
mein mann der ein unbekleidetes kind nicht gescheit greifen konnte ging sofort mit ihm duschen!!!!
ich plädiere für sitzen beim pinkeln! ;o)
gottseidank kann ich das soooooo schön abschieben auf meinen mann, da ich ja nicht ins männerklo darf *gggg*
glg von ildiko

Re: :oo)))))))

Hihi Ildiko,
ich stell mir den angeekelten Papa grad bildlich vor! Ich denke, Nils wird es verkraftet haben, aber der Papa hat bestimmt fürs Leben gelernt!
Liebe Grüße
Karin

Re: :oo)))))))

so ist es!! mein mann hat daraus gelernt *fg* :o))
ich konnte mir das lachen auch nicht verkneifen, ich hatte ja ein sauberes und frisch geduschtes kind im arm :o)
glg von ildiko

Re: :o)

hallo ildiko
ich fand die geschichte gestern schon sehr lustig. mein mann meinte trocken gott sei dank ist liz ein maedel und kann da nicht reinfallen ;-)
lg heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen