Suchen Menü

trauriges Geburtstagsfrühstück :-(

Guten Morgen,
ich muss mich mal ausheulen hier.
Sitz hier ganz allein mit meinem Zwergi, die 2 anderen schlafen noch und "geniesse" meinen Geburtstagstee. Mein Mann ist seit gestern abend mit meiner Grossen im KH :-(
Sie hat sich beim Inliner fahren gestern den Unterarm doppelt gebrochen und musste direkt unters Messer. Und das ausgerechnet auch noch Links, wo sie schreibt. MIST.
Jetzt kommen die beiden hoffentlich nachher nach Hause. Ich hab die halbe nacht nicht geschlafen und mach mir Sorgen. Im Moment ist aber auch der Wurm drin.
Heute nachmittag kommt die Family und irgendwie hab ich da Null Bock drauf und würde mich am liebsten nur vergraben.
Sorry, aber ich weiss auch nicht, warum ich grad so querhänge. Müssen die Hormone sein.
müde und traurige Grüsse
Steffi+Miniwindy
Bisherige Antworten

Re: trauriges Geburtstagsfrühstück :-(

Oh komm ich drueck dich mal ganz fest. Das ist echt nicht so toll an einem Geburtstag. Ich bin auch etwas down. Hab gestern abend noch erfahren das mein Schatzi Ende Mai fuer 4 Monate weg muss. Militaerweiterbildung oder so was. Und ich darf nicht mit :o(.
Ich hoffe das dein Tag noch besser wird und wuensch dir alles gute zum Geburtstag. Kopf hoch das wird schon wieder.
LG Tanja

Re: trauriges Geburtstagsfrühstück :-(

hallo liebe steffi,
ersteinmal herzlichen glückwunsch zum geburtstag *riesentortehinreich* :-)
ach mensch, das ist ja echt blöd. klar kann ich sehr gut verstehen, dass du die halbe nacht nicht geschlafen hast vor sorgen, würde mir nicht anders gehen... *kopfhoch*
sie wurde ist bestens versorgt worden und hatte jemand vertrauten in der nähe. also brauchst du dir wirklich keine gedanken zu machen. meinst du nicht... *aufbauversuch*
kann auch verstehen, dass du dann auch keinen bock auf familybesuch hast, aber du wirst sehen die lenken dich schön ab. :-)
kopf hoch, das sind ganz sicher nur die hormone.
glg, oki

Re: trauriges Geburtstagsfrühstück :-(

Och Mensch Steffi!
Das ist ja blööööd!
Also erst mal einen gaaaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von mir *Geburtstagsknuddel rüberschick*
Und Deiner Großen gute Besserung! Dann kann sie ja jetzt ganz stolz ihre Kriegsverletzung den anderen Kindern präsentieren! ;o) Sie nimmt das bestimmt leichter als Du...
GGGGGGGGGGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 6+2

Re: trauriges Geburtstagsfrühstück :-(

Hallo Steffi!
Ach man, das ist ja echt blöd!
Aber erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du wirst schon sehen, der Tag wird noch besser werden und die Sonne bald wieder scheinen!
Schenke dir ein paar Sonnenstrahlen zum Geburtstag! Und, hilft´s schon? *hoff*
Ganz liebe Grüße, Sonnenschein

Re: trauriges Geburtstagsfrühstück :-(

Huhu,
ohje das ist ja gemein.
Zuerst einmal aber: Alles alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche dir trotz allem, einen schönen Tag heute.
Und deiner Großen gute Besserung.
LG
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen