Suchen Menü

kigatasche

da hier nix los ist...
nils neue kigatasche will ich euch auch nicht vorenthalten...
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-223985.html
hat uns auch die tante meines mannes gebastelt! :o)
ich finde sie ja wirklich schön, aber ob nils sie dann noch in zeiten von spiderman, batman und co. wirklich in den kiga mitnehmen will, wage ich zu bezweifeln. ;o) ist ja auch noch lange hin bis nächstes jahr ;o)
wo seid ihr alle?
glg von ildiko
Bisherige Antworten

Fußball?

Ist aber gerade Halbzeit,
mensch Eure Tante ist ja ein richtiges Talent, verdient sie ihr Geld damit?
LG Annette

Re: Fußball?

nö... ist ein hobby von ihr... sie hat eine kleine werkstatt, aber sie hat ein echtes händchen dafür :o)
glg von ildiko, die schon wieder vergessen hat, dass fussball wm ist ;o)

Re: kigatasche

süß!
ISt doch egal, ob sie nächstes Jahr noch aktuell ist, er will doch bestimmt JETZT eine eigene Tasche haben, oder?
Und ansonsten: Spiderman und Batman muß man im KiGa-Alter nicht kennen, finde ich ;-)
LG Franziska (deren Söhne total stinknormale bunte Rucksäcke ohne Bilder haben)

Re: kigatasche

hallo franziska,
also ganz ehrlich: nein, spiderman und batman braucht man wirklich nicht kennen im kiga, aber erzähl' das doch bitte mal den anderen kindern in tims gruppe. tim hat das noch NIE gesehen und doch sind batman und spiderman seine größten idole *seufz*. tim hat einen schönen kinderrucksack von deuter ohne muster oder sowas... finde das superschön...
ABER: nils eifert tim eben in allem nach. nils größtes idol ist wohl vor batman und spiderman eben wohl doch noch tim ;o)...
noch hat er die tasche nicht bekommen. soll ja was besonderes sein, zumal er ja anton eben erst bekommen hat.
glg von ildiko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen