Suchen Menü

hab`s nicht ausgehalten und war beim FA...

Huhu,
ich bin endlich entspannter!!
Hatte wieder dieses Ziehen im Unterbauch und habe direkt um 8:00 Uhr in der Praxis angerufen, konnte auch sofort vorbeikommen...und siehe da, es ist alles i. O. !
Eine Fruchthülle war deutlich zu sehen und ist 8,2 mm groß, es konnten auch schon teilweise kindl. Anlagen gesehen werden, es hat sich an einem "guten Ort" in der Gebärmutter eingenistet*freu*
Ich hatte echt Angst, das es auch eine ELss hätte sein können. Meine FA hatte auch super Verständnis für meine Sorge!
Montag dann erste VU...ich freue mich riesig, jetzt glaube ich fest daran, dass alles gut geht!
Ziehen soll durch die Auflockerung der Gebärmutter sein- so wie es mir die Meisten von Euch schon gesagt haben, an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für Euren guten Ratschläge...wenn ich Euch nicht hätte!!
Habe Magnesium verschrieben bekommen.
Hoffe Euch allen geht es auch gut?!
Habe sonst keine Anzeichen!
GGLG Wonne 5+1
Bisherige Antworten

Re: hab`s nicht ausgehalten und war beim FA...

Ist doch super, dass alles ok ist. Bin auch schon ganz gespannt, weil ich morgen FA termin habe. Ist einfach wichtig zu wissen, dass alles im grünen Bereich ist!!!
LG,
Clara 5+4

Re: hab`s nicht ausgehalten und war beim FA...

Hallo Wonne,
ist ja prima, dass alles ok ist!! Hoffe, du bist nun ein bisschen beruhigter. Montag gibt es dann auch den Mutterpass für dich??
Ich muss mich noch mit dem Termin bis zum 20. gedulden *seufz*. Es kommt mir alles noch ziemlich unwirklich vor, ich hab kein Bild, nur einen positiven Schwangerschaftstest (und einen negativen :-)) und einen positiven Bluttest. Naja, Geduld ist angesagt, eine der großen Mütter-Tugenden :o)
Wir sind übrigens genau gleich weit!
LieGrü, Melanie

Re: hab`s nicht ausgehalten und war beim FA...

Hallo Melanie,
hatte bis heute auch nur einen pos. SST und zwei pos. Blutteste..und heute ist es endlich auch vom FA bestätigt worden.
Ich denke schon, dass ich Montag den MuPa bekomme.
Es ist aber auch jetzt noch zeitweise ziemlich unwirklich....
Schönen Abend noch,
lg Wonne

Re: hab`s nicht ausgehalten und war beim FA...

Hallo Wonne!
Das ist ja echt super, daß alles ok ist! Das muß bestimmt jetzt ein schönes Gefühl sein! Ich habe heute nachmittag meinen ersten FA- Termin und bin schon total aufgeregt, ob auch bei mir alles in Ordnung ist!
Also , wünsch dir eine ganz tolle Schwangerschaft! Auf das alles weiter so gut verläuft!
Liebe Grüße, Sonnenschein

Re: hab`s nicht ausgehalten und war beim FA...

Hallo Sonnenschein,
wünsche Dir für heute Mittag alles Gute:-)
Und Dir auch weiterhin eine tolle ss!!
Liebe Grüße,
Wonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen