Suchen Menü

War heute Morgen beim FA

Guten Morgen!
Ich hatte heute um acht Uhr Termin beim FA bzw. bei der Hebi. US macht die FÄ und den Rest die Hebamme.
Bin heute genau bei 15+2 und es ist alles in Ordnung! Wir haben sogar Herztöne mit dem CTG gehört :o))). Das war ein tolles Gefühl!
Als ich meinem Freund am Tele sagte, dass wir Herztöne gehört haben fragte er was es ist *lach*. Ich klärte den armen Mann dann erstmal auf, dass das Kind nicht zu uns gesprochen hat ;o).
Am 9.8. ist das 2. Screening und am 14.8. Feindiagnostik!
LG Anni
Bisherige Antworten

Re: War heute Morgen beim FA

Hey Anni!
Klasse, dass alles in Ordnung ist. Bei meinem letzten Besuch haben wir auch Herztöne gehört, das war schon klasse.
Und wenn ich mich ganz doll drauf konzentriere, kann ich den Zwerg schon spüren. Jetzt beginnt für mich die tollste Zeit an der Schwangerschaft, kleiner Bauch, baby spürbar, keine Übelkeit!
Ist dir noch schlecht?
Alles Gute weiterhin,
jaja mit tom und baby inside bei 18+4

Re: War heute Morgen beim FA

huhu jaja :o)
mir ist überhaupt nicht mehr übel. ich hatte leider letzte woche einen migräneanfall aber das hat ja nix mit der ss zu tun. fein das bei dir auch alles ok ist!!!
glg anni und weiter so ;o)

Re: War heute Morgen beim FA

schön, dass alles ok ist!!
dann ist man ja immer wieder erleichtert...
dann weißte ja schon ganz bald obs weibl. oder männl. zuwachs gibt, spannend, spannend :-)
glg
yvonne

Re: War heute Morgen beim FA

ja yvonne, es wird spannend!
bin aber auch verdammt neugierig *g*, schlimm ;o)
glg anni

Re: War heute Morgen beim FA

mensch anni,
schon 16.ssw - es verfliegt nur so! :o)
bald weißt du sogar ob männlein oder weiblein - bist du gespannt?!?! bestimmt! ;o)
freue mich das alles ok ist und bin auf die weiteren berichte sehr gespannt!
glg von ildiko, deren kinder mal wieder siesta halten und ich mich wohl dazu fallen lasse *seeeeeeeeeeeeeeeeeehr müde bin*

Re: War heute Morgen beim FA

huhu ildi, ich halt die spannung kaum aus *lol*. bin ich unmöglich? ;o))
werde natürlich weiter berichten!
glg anni

Re: War heute Morgen beim FA

huhu :o)
unmöglich?!? neeee, bestimmt nicht! einfach nur normal! :o)
hast du ein gefühl?!? ich habe mich ja damals nie wirklich festlegen wollen, aber so ganz unsicher war ich mir nicht wegen lina und überrascht war ich dann eigentlich auch nicht ;o)
was meinst du?!?
glg von ildiko

Re: War heute Morgen beim FA

hihi also ich glaube es ist ein mädel aber es kann auch sein das mir das einfach schon zu viele eingetrichtert haben *kicher*. jeder meint, dass es ein mädchen ist. ok eine ausnahme, mein freund tippt auf einen jungen. hach jetzt werd ich noch hibbeliger. vielleicht sehen wir es gar nicht vorher?! gglg anni

Re: War heute Morgen beim FA

Hallo Anni!
Schön, dass alles in Ordnung ist *michmitDirfreu*. Und Herztöne hören ist doch immer wieder toll!
Und wie, Dein Kind kann noch nicht sprechen?! Dann wirds aber Zeit, dass Du ihm/ihr immer mal wieder was vorsprichst!
Viel Spaß bei US und Feindiagnostik und somit beim Outing wünscht
Karin

Re: War heute Morgen beim FA

hi karin,
der große bruder vom kleinen baby mag noch nichtmal wirklich reden ;o))... sowas aber auch!
hihi, die männer. ich hoffe unser baby outet sich beim nächsten us. bei euch alles ok?
glg anni

Re: War heute Morgen beim FA

Huhu!!
Schön, dass alles in Ordnung ist. Bei meinem Krümel war auch alles okay und nachdem ich mich beim FA beschwerte, dass ich ihn noch fast gar nicht merke (Benedikt habe ich damals schon sehr regelmäßig gespürt), bekam ich heute auch gleich mal den ersten etwas kräftigeren Tritt *autsch* Der FA meinte, dann auch dass es an der Vorderwandplazenta liegen könne, dass ich diesmal erst später was vom Krümel merke ... Keine Ahnung kann sein, ich bin heute jedenfalls echt happy, und der Tritt ist auch schon verziehen *zwinker*
GLG
Anett (heute schon 20.SSW - boah!)
Das mit dem geteilten Untersuchungen (ich meine FA und Hebamme)finde ich ziemlich gut, aber nun habe ich hier in Stuttgart guten FA gefunden und nun bleibe ich auch dabei ...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen