Suchen Menü

Trau mich noch nicht ganz zu euch!!!

Guten morgen ihr lieben!
Bin so ein bisschen durch den Wind!!
War gestern bei meinem FA und der hat nen US Gemacht!!So...
er konnte nicht mehr als eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen!!Jetzt ist meine Temp nach oben geschossen!!
Ich habe keine Mens anzeichen die ich sonst " Immer " so ca 3 Tage davor bekomme! Meine Regel bekomm ich mit nem Zyklus von 33 Tagen IMMER super pünktlich!!
Was meint ihr??
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-671016.html
Lieben Gruß
Bisherige Antworten

Re: Trau mich noch nicht ganz zu euch!!!

willkommen bei uns; sieht doch schon ganz gut aus. also ich war bei 5+3 beim FA und man konnte auch noch nicht viel sehen. Drück dir die Daumen wirste sehen biste bald mutti.
Jazzlee

Re: Trau mich noch nicht ganz zu euch!!!

Hallo,
das sieht doch super aus, müßte geklappt haben. Ich war auch gerade bei FA, bin seit Samstag Urintest schwanger und auch bei Dr, aber nur schwach, hat mir Blut abgenommen und Do. muß nochmal hin zum Blut abnehmen. Ich hatte das aber auch so bei meinen anderen beiden das man erst bei Bluttest und in der 5 und 6 SSW feststellte das ich schwanger war. Hast du irgendwelche anderen zeichen schon gemerkt, wie Brustspannen oder die Brustwarzen sehr empfindlich sind. Wir müßten ja dann fast zur gleichen Zeit schwanger geworden sein. Ich drück dir fest die Daumen. Gruß heikejane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen