Suchen Menü

TIP: wegen 3D-Ultraschall... kostenlos!

Hallo Ihr alle! Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Kugeldasein! Im Laufe eurer Schwangerschaft bekommt ihr vielleicht Interesse am 3D- Ultraschall, weiter unten hab ich auch sowas schon gelesen. Tip von mir: Wer im Großraum Düsseldorf wohnt sollte sich die Medica nicht entgehen lassen. Das ist eine Messe rund ums Thema Medizin,meist so im November, dort stellen auch die Firmen ihre Ultraschallgeräte vor. In dieser Halle wimmelt es meist von Schwangeren, also nicht zu verfehlen. Die meisten Aussteller sind gerne bereit, bei Schwangeren einen 3D-Ultraschall zu machen, schließlich wollen sie ja was präsentieren und verkaufen. Ich habs auch so gemacht, hab sogar Bilder auf CD hinterher nach Hause geschickt bekommen. Einziger Nachteil: Es stehen ein paar Leute um einen herum und der Aussteller erklärt dazu etwas, man wird also Teil der Vorführung. Aber im Gegenzug erhält man Wahnsinns-Bilder (wenn man Glück hat und Baby sich zeigen will :o) ) Fragt doch mal Euren Gyn, vielleicht kommt der sogar an billigere Karten ran! LG und eine schöne Schwangerschaft, Tanja & Louis (8Wo)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen