Suchen Menü

Schade, man sieht noch nichts

War heute zum ersten Mal beim FA, aber beim US kann man noch nichts erkennen. Naja, liegt wohl am langen Zyklus. Offiziell bin ich 5.Woche + 4, aber in Wirklichkeit wohl etwa eine Woche darunter. War beim letzten Mal genauso. Hoffe, dass trotzdem alles gut seinen Gang geht und diesmal was draus wird. Ähnliche und dann positive Erfahrungen bei Euch?
Bisherige Antworten

Re: Schade, man sieht noch nichts

Hallo. Ich bin jetzt 5+5 und war erst gestern Beim Arzt. Bei mir war nur ein kleiner weisser Punkt zu sehen. Das war aber auch schoen. Das Herzschen soll angeblich auch schon pochern, man kanns aber noch nicht sehen. Keine Ahnung wie die sowas machen. Aber ich hatte Schmerzen und dachte an eine Eileiterschwangerschaft. Ist aber nur ne doofe Zyste die mich aergert.
Ich hoffe das es diesmal gut ausgeht. Ich bibber naemlich auch noch.
LG Tanja

Re: Schade, man sieht noch nichts

Du glaubst ja gar nicht, wie ich Dich um diesen Punkt beneide! Angst vor einer Eileiter-SS habe ich eigentlich nicht, denn sowas ist sehr selten. Nur dass es eben genauso unsichtbar beginnt wie bei der missglückten SS. Damal hatte ich am Ende auch einen viel zu niedrigen hcg-Wert, glaube ich. Mir war überhaupt nicht schlecht. Jetzt auch nicht. Andere würden sich freuen, wenn ihnen nicht übel wäre, aber bevor das hier nicht gut geht, bin ich eben doch besorgt, ob sich alles gut entwickelt. Vielleicht rufe ich den FA Ende der Woche (bevor er bis Juni in Urlaub ist) an und frage nach den Blutergebnissen, ob da alles mit rechten Dingen zugeht.

Re: Schade, man sieht noch nichts

Hallo Enna,
mir geht es genauso wie Dir. Mein Krümel ist auch ungefähr eine Woche hinten mit der Entwicklung. Der kleine Punkt war dann gestern zu sehen obwohl es schon ein Herzschlag sein sollte. Ich bin sehr beunruhigt und weis auch nicht ob es noch gut ausgeht. Muss jetzt auch wieder eine Woche warten. Wie schrecklich. Schreibst Du mir was man bei Dir im nächsten US sieht? Würde mich freuen.
Liebe Grüße Angie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen