Suchen Menü

Schönen Guten Morgen und gleich eine Frage...

Wer von euch nimmt Utrogest? Und wieviel? Habt ihr schon Nebenwirkungen bemerkt?
Also ich muss wahnsinnige 6 Stück am Tag nehmen und bin hundemüde und leicht gereizt. Bin froh, wenn ich endlich meinen SS-Tee bekomme.
Gestern habe ich nun auch meinen HCG-Wert erfahren. Er war 279 (Stand Montag). Meine FÄ meinte der Wert ist in Ordnung und ich muss morgen schon wieder hin. Dann wird sie was im Ultraschall sehen. *hoff*
Ich hab trotzdem noch irgendwie leichte Angst, dass Mäusschen auch wie seine letzten beiden Geschwisterchen aufhört zu wachsen. Ich denke die Angst wird mir bestimmt erst nach der 12. Woche genommen werden.
So ihr süßen Mamis, ich muss leider jetzt auf Arbeit *heul*
Liebe Grüße
Moni & Mäusschen
*4+6*
Bisherige Antworten

Re: Schönen Guten Morgen und gleich eine Frage...

Hi Moni+Mäuschen...
das wird... alle Guten Dinge sind 3...
Ich wünsch Dir/Euch viel Glück... mein neuer Termin ist erst in 2 Wochen... HCG Werte oder sonstiges hat mein Doc gar nicht genommen...
Schönen Arbeitstag...
LG
heike + bärchen

Re: Schönen Guten Morgen und gleich eine Frage...

Liebe Monimaus,
ich muss nun mal was los werden! Ich finde Deinen Mut echt toll, nach 2 so schrecklichen Erlebnissen wie Deinen Fehlgeburten wieder weiter zumachen .Und ich hoffe ganz ganz doll das alles gut wird.Du schaffst das!!!!!!!!!!!
fühl Dich gedrückt
Iris
5+2

Re: Schönen Guten Morgen und gleich eine Frage...

hallo moni,
ich nehme keine utrogest, deshalb kann ich dir diesbezüglich leider nicht weiterhelfen... aber müde bin ich dennoch. :-)
ich wollte dir nur für morgen die daumen drücken und dir sagen, dass du morgen bestimmt ein wunderschönes bildchen zu gesicht bekommst... :-) mußt unbedingt berichten... :-)
viele liebe grüße, oki & tim & seepferdchen 4+?

Re: Schönen Guten Morgen und gleich eine Frage...

Hallo meine Maus,
ich muß mich nochmal zu wort melden, das das unbedingt Nebenwirkungen sind vom utrogest glaube ich weniger, dafür nimmst du das noch nicht zu lang. Das du müde bist und leicht gereizt ist auf deine SS zurück zu schließen, du weißt ja die ersten drei monate leistet dein körper absolute Schwerstarbeit und die hormonumstellung geht nicht so spürlos an dir vorrüber. Aber glaub mir das wird wieder besser. *g*
Deine Angst verstehe ich zu gut, aber denk dran unseren vier Mäusen gehst im sternenhimmel gut und alle guten dinge sind drei! Du hörst bestimmt meinen satz in deinen ohren "Trau deinem Kind was zu" Ich denke ganz doll an Euch. Wirst sehen morgen wirst du dein Mäuschen im US liebevoll entgegensehen, das weiß ich!!!
So meine Maus, auch ich muß mich langsam fertsch machen, die Arbeit ruft, leider!
Liebe knuddlgrüße Dani mit Zwerg inside 22+4!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen