Suchen Menü

Nachahmen von Hunden!!!! normal ???

Hallo
Amélie hat vor ein paar wochen mal versucht eine Stock mit den mund aufzuheben.daran fand ich ja noch nichts so ungewöhnliches.Nur gestern hat sie zum beispiel wie ein hund aus einer Schüssel wasser geschleckt dann fing sie an,der oma diverse gegenstände die im Hof lagen mitn Mund und im vierfüssler gang zu bringen.Vorhin wieder sie stellte sich ihren abendbrot teller auf den Boden und wollte die geschnittenen Stückchen mit dem mund aufheben zum essen.Hab sie aber dann davon abgehalten weil mir das dann doch zu weit geht. Muss noch dazu sagen wir selber haben keinen Hund und sie hat auch nur selten Kontakt zu Hunden.Ist das noch ein normales Rollenspiel verhalten oder nehme ich das einfach zu ernst ??Wenn der Hund von der Freundin eines guten bekannten zu besuch ist ahmt sie ihn auch immer nach und hockt sich so vor ihn.
Also ich fand das gestern garnicht lustig wo sie die gegenstände so geholt hatte.
Vielleicht könnt ihr mich da ein wenig beruhigen.weil will auch nix falsch machen mit irgend welchen verboten deswegen ,will sie ja nicht in ihrer kreativität einschränken.Falls ihr versteht was ich meine.
LG annett die da etwas ratlos ist
Bisherige Antworten

Re: Nachahmen von Hunden!!!! normal ???

huhu annett,
leoni macht genau das glaiche aber echt genauso, ich denke die sehen das und ahmen das nach, ich mache mir darüber keinen kopf *g* lass sie doch wenn sie spass hat ;o)
gglg bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen